Zum Inhalt springen

Sehr Dringend!! Stammtisch Birrfeld


markus

Ich melde mich definitiv für den Stammtisch 15.10.2004 ab 18.00 Uhr im Birrfeld an  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich melde mich definitiv für den Stammtisch 15.10.2004 ab 18.00 Uhr im Birrfeld an

    • Ja ich komme
      9
    • Nein.. bin leider nicht dabei
      20


Empfohlene Beiträge

Leider müssen wir den Flightforum Birrfeld Stammtisch verschieben da das Restaurant am geplanten 22. Oktober schon komplett ausgebucht ist. Nun gäbe es die Möglichkeit den Stammtisch um 1 Woche vorzuziehen.

 

Freitag 15. Oktober ab 18.00 Uhr

 

Nur bräuchten wir dazu (auch an diesem Datum hat es nicht mehr soviel Platz) so schnell wie möglich definitve Zusagen wer alles an diesem Treffen auf dem Fluplatz Birrfeld teilnehmen würde. Die Umfrage zu diesem Tema läuft nur 24h da wir die Plätze so schnell wie möglich reservieren müssen.

Am Stammtisch können alle User des Flightforum die Lust und Zeit haben teilnehmen. Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birrfeld wird wohl nur ein Hardcore-AWT! Dabei ist die Küche hervorragend.

PS: Auch viele Oldtimer sind dort stationiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es Ueli

 

Die wenigen Hartgesottenen werden sicher irgendwo ein Pläztchen in der Beiz finden. Ich konnte nämlich auch an dem Tag keinen eigenen Raum für uns reservieren.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...