Zum Inhalt springen

Zwischen vorfreude und Hunger wird auch noch Gespottet, ZRH am 06.10.04....


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da!

 

Ich wahr noch vor dem Pizza Essen in Kloten auf dem Airport und habe da von 12:00-17:30 Fotos geschossen... Ich möchte euch die nicht vorenthalten, obwol die mehrzahl nicht Flight Fourm Quality sind;-) Ich habe aber Possitionen ausgesucht zum Bilder machen von denen man nicht jeden 2 Tag was hier sieht“glaubs“ ;-) Also Ich würde mich tortz dem sehr über ein Feedback von euch freuen! Also jetzt ab auf die Bilder sonst langweile ich euch hier noch...

 

Auf meinem marsch vom GAC zum Rega Center komme ich an diesem Abfliegenden RJ100 vorbei...

DSCF2061.jpg

Diese GulfstreamX vs. den PKW

DSCF2065.jpg

Cirrus on behalf of Swiss nach Lugano ready for Dep...

DSCF2072.jpg

Swiss xxx Lineup RWY28 and hold position…

DSCF2074.jpg

Swiss A321 HB-IOL Taxelt zum HP RWY28

DSCF2076.jpg

Iberia MD80 lining up 28

DSCF2087.jpg

RJ100 Lining up 28

DSCF2088.jpg

Und die HB-IOL beim Take Off run…

DSCF2095.jpg

Und da ist meine Cam hängen gebliben.... C-FBCA Challanger 603, das komische, Diese regi gehört eigentlich der B747-400 mit dem MSN 25422 ... naja

DSCF2100.jpg

Cessna Citation X HB-JEZ

DSCF2102.jpg

A321 der Royal Jordanian in der Spar bemalung

DSCF2107.jpg

DSCF2118.jpg

Taxing to the HP 28

DSCF2110.jpg

DSCF2111.jpg

Aeroflot A319 HP 28

DSCF2124.jpg

DSCF2126.jpg

After Dep A319 lineup RWY28 and hold position

DSCF2129.jpg

EMB 120 der Air France

DSCF2134.jpg

Nochmals die Cessna Citation X

DSCF2137.jpg

Und soeben angekommen die Challanger 603 von der Rega

DSCF2143.jpg

DSCF2148.jpg

Diese Cessna Citation II ist nach nur 20min vom Dep wieder auf der ILS 14 gelandet da die Cargo Door nicht richtig zu gewesen seie sagte er am Funk...

DSCF2150.jpg

Etwas dem Zaunentlanggelaufen und schon ergiebt sich eine tolle neue Perspektive

DSCF2157.jpg

Belair HB-IHS B752

DSCF2158.jpg

Und weil`s so schön wahr so Grosse tolle Flieger zu sehen noch ein „I“ Tupf zum Schluss...

Cessna 152 Final RWY 28

DSCF2164.jpg

 

 

 

 

 

 

 

So das wars auch schon! Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Shoot gefallen gefunden und wünsche hier mit noch allen ein recht schönene Freitag Abend!

 

Es Grüsst wie immer Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 747-475 mit msn 25422 ist jetzt in Argentinien als LV-ALJ (Aerolineas Argentinas), die Regi jenes kanadischen Challengers stimmte also... Trotzdem ein nettes Flugzeug, oder?

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Thomas!

Naja so schlecht sind die Bilder doch überhaupt nicht;).Ich find das besser, dass du hier mal einige andere Position gezeigt hast.

Vielleicht so viel, bei der HB-IOC hättest vielleicht noch ein bissel mit dem Auslösen warten sollen, damit das Tail mit rein geflutscht wär.;)

Das 2.Bild ist leider sehr dunkel.

Die restlichen Bilder find ich eigentlich gelungen.

 

Sers Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 747-475 mit msn 25422 ist jetzt in Argentinien als LV-ALJ (Aerolineas Argentinas), die Regi jenes kanadischen Challengers stimmte also... Trotzdem ein nettes Flugzeug, oder?

 

JOEL

 

Falls die Challenger-Regi wirklich C-FCBA ist, dann könnte diese Theorie stimmen; ich tippe aber auf C-FCBR und da findet man auch im allseits bekannten Airliners.net Föteli der selbigen Challenger 601-3A.

 

Anyway, die Schrift ist absolut mühsam zu entziffern!

 

Ach ja, die Bilder aus den teilweise seltenen Blickwinkeln haben hoffentlich keine Beschwerden zur Folge.... (vorallem jene mehr oder weniger direkt vom ExecuJet-Vorfeld....: ich dachte immer, die haben wenig Freude an Kameras...)

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Andy, Joel, Fly-Man und Hannes

 

Danke euch für das Lob freut mich das die Bilder euch gefallen!

 

@Reto

 

Naja es ist ja nirgends da hinten ein Zaun nur so ein Netz das man nicht an der Wan hoch könnte... Der weg und die Position ist ja öffentlich oder sehe ich das Falsch?

 

Danke auch dir fürs Lob, und wegen der Challanger mhhh ich glaube du hast schon recht über das habe ich gar nicht nachgedacht!.

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...