Zum Inhalt springen

11.10.04 01:40 TV-Tipp


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Hoi Martin

 

Ich gehöre auch kaum zu den Übernächtigern, die zu diese Zeit fernsehen. Ebensowenig zur Frühschoppenzeit. Ob der MDR spinnt weiss ich nicht. Ich kann höchstens bemerken, dass halt eine solche Sendung für das Fernsehen auch nur zu den Lückenbüssern und billigen Strecksendungen gehört. Es ist halt kein Sport der grossen Massen, wie Fussball oder Formel-1. Dafür hat der Sport eine ganz besondere Qualität und das tröstet uns doch enorm! ;)

 

Andere Sender zeigen stattdessen absolut nutzlose Eisenbahn-Cockpitfahrten durch ganz Deutschland ohne irgend ein Wort Kommentar. Die kosten noch weniger. Immerhin besser als ein Testbild mit Pfeiffton.

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...