Zum Inhalt springen

"Schnellstart" nach Versetzen-Modus


Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen!

 

Auch ich habe mal eine Technische Frage zu gewissen Fliegern im FS9. Ich habe im Forum bisher leider nichts derartiges gefunden. Falls doch etwas vorhanden sein sollte, sorry.

 

Also, folgendes;

 

Bei einigen Fliegern ist es so, dass wenn ich sie mit der "y"-Taste versetz habe (bei cold and dark, für Korrekturen am gate), starten sie anschliessend mit voller Leistung durch, was ziemlich übel ist. :002:

Es handelt sich ja vermutlich um automatisches Durchstarten, oder?

Frage nun; Wie kann ich das ganze aufheben? Gibt es da ein cfg-Eintrag den man editieren könnte?

 

Mein jetztiges Problem; Der A340-300 von POSKY.

 

Danke für eure Antwort, bin gespannt.

 

Gruess;

 

Pascal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal,

 

nachdem du das Flugzeug positioniert hast, F1 drücken, bewirkt bekanntlich wieder Bodenkontakt, und dann die Schnellverstellung aufheben. Das "durchstarten" sollte somit der Vergangenheit angehören.

 

Gruess René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü René!

 

Werd ich gleich mal ausprobieren, danke.

Wegen dem Müll habe ich mein real-time-Flug von LSZH nach KLAX verpasst ..... der Flieger in Kloten ist eben gestartet... :002:

 

Cheers;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

ist auch eine Variante.

 

F1 und F4 ist im Fs2002 als "schnell rauf oder runter",

und A + Q "langsam rauf oder runter" definiert.

 

Gruess René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...