Zum Inhalt springen

2. MD 11 Simulator Day (Ausverkauft)


Administration

Empfohlene Beiträge

Wir möchten Euch hier auch über Events informieren die innerhalb unseres Vereins durchgeführt werden. So sind auch unsere nicht-Mitglieder über unsere Aktivitäten informiert. Da unser Verein nun schon über 280 Mitglieder zählt ist es sehr unwahrscheinlich dass solche Highlights wie ein Simulator Day noch über freie Plätze verfügen wenn wir damit an die öffentlichkeit gehen. ILS Mitglieder können sich bei solchen Events die Tickets immer als erste sichern und so waren auch die aktuellen Tickets für den 2. Simulator Day in diesem Jahr innerhalb von 30 Stunden ausverkauft.

 

Event Info: http://www.ils-online.ch/events/md11/

 

Eine Mitgliedschaft bei der ILS kostet im Jahr nur 25.- (Gönnermitglied ab 50.-/Jahr inkl. eigene Rubrik für max.100 Bilder in der ILS-Galerie http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album ).

Mitglieder erhalten den Zugang in eine geschützte Foren-Rubrik wo alle aktuellen Informationen und Aktivitäten des Vereins publiziert werden.

 

Mit einer Mitgliedschaft untertützt man den Betrieb des Flightforum.ch.

 

Informationen zu unserem Verein findet man hier: http://www.ils-online.ch

 

Rückblick auf vergangene Events der ILS : http://www.ils-online.ch/events/rueckblick.htm

 

Wir freuen uns selbstverständlich über jedes neue Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...