Zum Inhalt springen

"Screenshots" mal etwas anders.... LX138 ZRH-HKG


Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen!

 

Habe mir für meine jetztigen Ferien vorgenommen, etwas spezielles am FS zu machen. Dies ist mir mit dem Flug LX138 gelungen, mal etwas anders als gewohnt.

Die Eindrücke von "etwas anders gemachten screenies" sieht ihr hier auf meiner Seite.

 

Viel Spass!

 

Pascal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? - Sollten eigentlich, bei mir funktionieren sie (Aktualisieren der page?).

Sind halt 30 shots insgesamt, die brauchen halt schon Speicher.

 

Habe leider keinen anderen webspace, deshalb auf dieser Freewareseite.

 

Naja, was zu befürchten war; Temporary unavailable cause exceeded data transfer..... :mad:

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Pascal

 

Na dass finde ich doch mal eine sehr gelungene Idee :008:

Wäre noch cool gewesen wenn man die Bilder per klick noch

hätte vergrössern können :005:

 

Aber wie gesagt, suppppiiii !!! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir wird jetzt irgendwas mit Yahoo Geocities angezeigt.Was nun? :confused:

Ich würde ja gerne mal den ganzen Bericht lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Solche Freeware Sites lassen meist keine Verlinkung der Bilder zu, eben, wegen dem Traffic.

 

Am besten holt man sich einen günstigen Pay- Webspace, das lohnt sich alleweil, wenn man im Internet Bilder zeigen will. Oft schon unter 10.- im Monat zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

 

Genau das ist das Problem bei solchen free-websites, leider. Der traffic ist schon so ausgelastet, dass es auch nach einer Stunde nicht freigeschaltet ist.... ich ärgere mich auch darüber, aber als Student bin ich finanziell natürlich auf alle Sparmassnahmen angewiesen, deshalb habe ich mir auch noch keine paysite zugelegt.

 

Falls ich jedoch eine gute Alternative finde, stelle ich den "Bericht" natürlich gerne neu zusammen.

 

Bis dahin gut Glück um hineinzukommen und etwas Geduld.

 

Gruess;

 

Pascal

 

@Isra; Die Originalbilder sind natürlich schon grösser, aber ich musste mir zuerst webspace freischaufeln um nur schon diese pics posten zu können. Hinzu kommt, dass bei der Originalgrösse teils die einzelnen Schirmpixel zu sehen sind, da ich die shots halt auf diese Weise gemacht habe, deshalb die Verkleinerung (nun sind die meisten etwa 25% so gross).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Kostenlosen Webspace ohne Trafficbeschränkung gäbe es hier: http://www.piranho.com. Einzig zwei Einschränkungen: Eine Datei darf nicht grösser als 100kb sein (das dürfte kein Problem sein) und dann dürfen Dateien (Bilder) nicht extern verlinkt werden.

Für alle, die aufs Portemonnaie schauen müssen, absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis.

Willkommen im ILS-Forum!

Bei Piranho geht es aber auch um Punkte die man sammelt, oder irre ich mich da? Jedenfalls kostet es auch ziemlich Speicher in der mailbox, schliesslich (so wie ich es bei piranho erlebt habe) ist die Werbung das Standbein jedes Anbieters.

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal,

 

Erstmals danke für den Willkommensgruss!

Das mit den Punkten kannst du einfach nicht beachten. Man sammelt zwar mit Logins und Forenbeiträgen Punkte, aber eigentlich kann dir das völlig egal sein, die braucht man in keinster Weise, ich betrachte sie mehr als eine Art Profilierungssymbol, für diejenigen, die es haben müssen...

 

Was du mit Speicher in der Mailbox meinst ist mir nicht ganz verstädlich. Es ist nicht so, das du von piranho Werbemails zugeschickt bekommst, falls du das meinst. Zwar finanziert sich ein Gratisanbieter wie piranho natürlich mit Werbung, so geht default-mässig auch ein Pop-up auf, wenn eine bei piranho gehostete Site aufgerufen wird, dies lässt sich jedoch unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...