Zum Inhalt springen

Fehlende DLL bei Traffic Manager


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mir heute den Traffic Manager herunter geladen und wollte diesen installieren. Beim anklicken der exe-Datei kommt aber immer die Meldung, dass er die MSCOREE.DLL nicht findet. Ein Installation ist nicht möglich. Wie komme ich zudieser DLL? Auf meinem ganzen PC gibt es diese DLL nicht.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi,

 

Wenn Du den Traffic Manager aus dieser zip-Datei (tmngr10d.zip) von Avsim meinst, dann musst Du das Microsoft .NET Framework Version 1.1 für Windows installieren, dann sollte es keine Probleme mehr geben. Kann man auf der Windows Update Seite herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ludger

 

Danke für deine Antwort. Habe mir inzwischen das .NET Framework Version 1.1 herunter geladen. Obwohl auf der Seite von Microsoft erwähnt ist, dass es auch Windows98 tauglich ist, konnte ich es dann trotzdem nicht installieren, weil er mindestens Windows2000 verlangt. Na gut ich lass es sein mit dem Traffic Manager (tmngr10d.zip). Im Moment will ich noch nicht auf XP wechseln.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...