Jump to content
Sign in to follow this  
tino-dietsche

... ILS-Treff in...

Recommended Posts

tino-dietsche

Hallo Freunde,

 

tja was will der Tino da bloss von euch?? :confused: :confused: :confused: ILS-Treff in.... Wo???? :confused: :confused:

 

Hmmmm, ich weiss auch nicht so genau????!!!! :confused: :confused: :D :D Ach doch wartet! ILS-Treff in, och nein doch nicht..... :D :D

 

Jetzt, aber!! Und weshalb nun diese komische Schreiberei? Nun das hat einen guten Grund heute war in Altenrhein ein riesen, riesen grosser ILS-Treff, ich sag euch ein heiden Spass!!!

Was ihr glaubt mir nicht? Tja ganz unrecht habt ihr nicht, denn scheinbar ist die Ostschweiz noch immer eine gewisse Hürde und bis sich jemand in den Olma-Kanton verirrt braucht es schon etwas! Auch die Forum-ler und ILS-ler aus dem Olma-Kanton lassen sich nicht so richtig blicken! Und genau deshalb schreib ich das jetzt mal hier rein. Hey Leute wir Ostschweizer beissen nicht und würden uns freuen wenn sich auch hier mal ein paar Leute spontan treffen!

 

So wie heute Abend....

 

ostschweizer-treff_okt04.jpg

 

... also Freunde wenn ihr das nächste mal so ein Posting seht, kommt doch einfach auch, denn schliesslich bin ich grössere Gruppenfotos gewähnt!!! :) :) :)

 

 

Liebe Grüsse und bis bald aus dem Rheintal,

 

Tino Dietsche

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinZ

o du arma :D

es sind dummerweise nicht alle im westen so flexibel wie wir ösis ;)

ps: ich war nicht da, weil: bin noch nicht sooo forumssüchtig...

mfg m.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Ia Tino, wenn Du ein wenig früher Posten würdest, könnte man sich ja treffen. Von Zürich braucht man mit dem Auto ca 90 Min und ein Bisschen vorausplanung wäre nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burkhard

Klasse Tino, genau die richtige Würze! ;)

Hat Spaß gemacht nach Althenrhein zu kommen und sich mit dir zu unterhalten über Gott und die Welt.

Hoffe auf Wiederholung, ja vielleicht schon bald in den nächsten Wochen.

Auch wenn wir nur 2 ILS´ler waren, war es ILS!

Und die spontanen Sachen sind immer die besten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerg Schoenfelder

Hmmm 2 Wochen? Wäre ja ideal , da hätte ich eine Woche Ferien und von Augsburg nach Friedrichshafen bzw. Althenrhein, ist es mit dem Zug wirklich keine Weltreise . Also ich wäre , wenn nichts dazwischenkommt , dabei ;)

 

MfG Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...