Zum Inhalt springen

Stammtisch Birrfeld, gemütlicher Abend


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

gestern Freitagabend trafen sich bei heftigen Regen 10 ILSer zu Speis, Trank und Schwatz im gemütlichen Restaurant des Flugplatzes Birrfeld.

Wenn auch nicht viele den Weg ins Birrfeld gefunden haben, war die Stimmung locker und die Diskussionen vielseitig.

 

Hier einige Bilder:

 

Bild_002

 

Bild_003

 

Bild_004

 

der Nachtisch war auch nicht von schlechten Eltern, in etwas komisch, krummen Gefässen...

Bild_005

 

Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

Danke für die Bilder, sie erinnern mich an einen gemütlichen und überschaubaren AWT im Birrfeld. Angeregte Gespräche liessen die Zeit wie im Fluge vergehen. Das Personal musste bis kurz vor Mitternacht ausharren, bis die letzten ISLer das gemütliche Sääli verliessen. Das Essen war ausgezeichnet und mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert sehr reichhaltig. ;)

PS: Peter, ich vermisse ein Bild, das noch auf Deiner Speicherkarte sein muss!! (Das Beste von allen :o :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptgang und Dessert sehr reichhaltig. ;)

 

Wie ich sehe, Ueli, hast du wieder kräftig zugeschlagen. Sieht wirklich lecker aus und nun reut es mich irgendwie, dass ich doch nicht dabei war :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...