Zum Inhalt springen

"Roboduck".....oder..... ich dachte Modellflieger machen das nicht.........<g>


Roberto

Empfohlene Beiträge

[absolutOTaberichfandsniedlich=ON]

 

.......aber wie es ausschaut bin ich als Modellflieger mit meiner Neigung und heißen Obsession, in den Wintermonaten mal ein Schiffchen zu bauen nicht allein.

 

Aber altes nicht mehr "flugtaugliches" RC Equipment, 5min Epoxy´s und anderweitige Kleber´s und sinnlos "herumoxydierendes" Material muß auch mal entsorgt werden.

 

Außerdem erweitert "Schiffchenbauen" den Horizont ob "unbekannter und ungeahnter zu bewältigender Probleme" ungemein.

 

Und außerdem wollen meine Kinder auch immer mal mit der Funkfernsteuerung.....aber nicht mit meinem Heli und den 2m Seglern. :002:

 

Dabei fand ich auch dieses, einmal "Gans" anderes (nein ne Ente wars) aber absolut (im wahrsten Sinne des Wortes) familientaugliches Wasserfahrzeug welches glaube ich das Herz jeder spazierengehenden "Familienmutter" und Ihrer "Kiddie´s" und vielleicht auch mäßiges Interesse des dazugehörigen Vaters erreicht.

 

.........aber auch eine nette Anmache für die Angebetete welche noch "rumzickt".

 

Aber lest selbst wenn Ihr möchtet.....und zwar hier

 

[absolutOTaberichfandsniedlich=OFF]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Vor langer Zeit habe ich genau soeine mal gesehen, allerdings mit beweglichen Schnabel + Funksender: d.h. sie spricht sogar :). Das hat immer für Aufsehen gesorgt: erst bei fremden Kinder herumkurven + nachher sie noch anquatschen :D.

 

Und was machst Du im winter?

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...