Zum Inhalt springen

So viel neues - so wenig Ahnung


Flugfussi

Empfohlene Beiträge

Ich hab den FS 2004 noch nicht mal ne Woche, trotzdem natürlich schon das meiste ausprobiert. Hier im Forum musst ich mir aber einige Male die Augen reiben, als ich von neuen Features las und davon auch Screenshots sah. Darum gleich alles, was ich wissen will. (Sicher alles schon gefragt, habs aber nirgends in diesem Forum gefunden)

 

1.Bodenfahrzeuge, Boarding der Passagiere, Einladen von Fracht und man wird von einem Bodenfahrzeug aus dem Gate gepusht! Was muss man einstellen, um all das zu simulieren? (Bei mir sind glaub ich nicht mal die Gangways zu sehen)

 

2. CAT III. Ich weiss wie das mit dem ILS funktioniert (einfach beide NAVs einstellen), aber dann gibts da offnebar noch CAT III, bei dem man auch Wetterdaten angeben kann, und das System reagiert entsprechend! Wo ist das und wie bedient man es?

 

Virtuelles Cockpit: Vor allem bei den grossen Cockpits sind die Sichten sehr unpraktisch, man sieht kaum mehr als 3 Instrumente auf einmal, meiner Meinung nach einfach weil man zu nah dran ist. Aber auf Screenshots hab ich schon virtuelle Cockpits gesehen, die aus einem viel komfortableren Blickwinkel einsehbar waren. Kann man das einstellen und kann man auch ohne zusätzlichen Stick am Joystick die Sichen so verändern, um auch im virtuellen Cockpit gut zu fliegen?

 

Danke für jede Hilfe. Am besten wären sicher Links, es soll ja so viele Infos im Internet geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...