Zum Inhalt springen

[VATSIM] ILS-Groupflight 10, EDDF Sternflug


McChester

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, darf ich sie im Namen von Lufthansa ganz herzlich auf dem Flug DLH631 von Dubai nach Frankfurt begrüßen. Unsere geschätzte Flugzeit wird 6Stunden 40Minuten betragen....

 

Und hier nun meine Bilder von diesem wundervollen Flug:

 

picture-0001.jpg

Wir befinden uns in Dubai am Gate, es hat abgenehme 29(!!) grad Celsius.

 

picture-0002.jpg

Taxiing to HP RWY30L, vor uns die DLH25E, eine 737-900, komisch was heutzutage alles unter Lufthansa CS fliegt ;) ausserdem ist Martin Georg mit seiner 747-200F vor kurzem gelandet (CPA067)

 

picture-0003.jpg

Kurz nach dem Start, climbing out of 8000ft

 

picture-0004.jpg

Zeitsprung, hier sieht man gut, was da auf EDDF zukommt, es ist ca 5:10lcl

 

picture-0005.jpg

Man kann gut erahnen, was Samy am Approach zu tun hatte ;)

 

picture-0006.jpg

On final RWY25R, eine dicke Nebelschwade versperrt mir den Blick auf die RWY, ist das erste mal, dass ich sowas erlebe! (man kann gerade noch die roten Lichter am AP erkennen)

 

picture-0007.jpg

ahhhh nun bin ich durch den Neben durch und es klart auf, es offenbart sich mir der Anblick eines "Busy Airports"

 

picture-0008.jpg

short final...

 

picture-0009.jpg

Nach 6h21min sind wir onblocks

 

picture-0010.jpg

der "Knuddeleffekt" :D

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an Tis und seine Crew, die das alles organisiert und möglich gemacht hat! Es war ein Traum von einem Flug!!

 

lg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...