Jump to content

Nachtflug in Grenchen am 27.10.2004 und Minimeeting


Recommended Posts

Nachtflug in Grenchen am 27.10.2004 und Minimeeting

 

Am Mittwoch den 27.10. ist für mich Nachtflug in Grenchen und in den Jurahöhen angesagt.

Ich denke mal, das auch der eine oder andere von Euch wieder current werden will oder muss.

 

Wie wärs dann noch mit einem ILS-Minimeeting in der Beiz? :)

 

Grüessli

Joachim

 

ZBF-Nacht.JPG

Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Hallo,

 

Vielleicht werde ich auch kurz kommen bin mir aber nicht 100% sicher morgen wirt es nicht Regnen Wetter Grenchen

 

PS: Wenn ich komme, komme ich mit dem Zug nach Grenchen.

 

EDIT: Wann soll der "Nightflight" den eigentlich losgehen will ja nicht zu früh in Grenchen sein.:D;)

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link to post
Share on other sites
Ich bleibe heute lieber in Basel und komme nächsten Mittwoch nach Grenchen.

 

Hoi Beni,

 

Bin soeben erst nach Hause gekommen.

Die Entscheidung von Dir war sicherlich nicht falsch!

Die Jurahänge waren zu 90% auf halber Höhe im Nebel. Es war stockdunkel, keine Sterne, kein Mond. Zum Teil war es sehr dunstig.

Es sind immerhin doch noch knapp 1 1/2 Stunden zusammengekommen.

War schon ein wenig anstrengend. Die neuen Scheinwerfer haben sich in absoluter Dunkelheit im Gelände bereits sehr gut bewährt.

 

Nunja, nächstes Mal klapps vielleicht wieder.

 

Grüessli

Joachim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...