Zum Inhalt springen

Nachtflug in Grenchen am 27.10.2004 und Minimeeting


BH47

Empfohlene Beiträge

Nachtflug in Grenchen am 27.10.2004 und Minimeeting

 

Am Mittwoch den 27.10. ist für mich Nachtflug in Grenchen und in den Jurahöhen angesagt.

Ich denke mal, das auch der eine oder andere von Euch wieder current werden will oder muss.

 

Wie wärs dann noch mit einem ILS-Minimeeting in der Beiz? :)

 

Grüessli

Joachim

 

ZBF-Nacht.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Vielleicht werde ich auch kurz kommen bin mir aber nicht 100% sicher morgen wirt es nicht Regnen Wetter Grenchen

 

PS: Wenn ich komme, komme ich mit dem Zug nach Grenchen.

 

EDIT: Wann soll der "Nightflight" den eigentlich losgehen will ja nicht zu früh in Grenchen sein.:D;)

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe heute lieber in Basel und komme nächsten Mittwoch nach Grenchen.

 

Hoi Beni,

 

Bin soeben erst nach Hause gekommen.

Die Entscheidung von Dir war sicherlich nicht falsch!

Die Jurahänge waren zu 90% auf halber Höhe im Nebel. Es war stockdunkel, keine Sterne, kein Mond. Zum Teil war es sehr dunstig.

Es sind immerhin doch noch knapp 1 1/2 Stunden zusammengekommen.

War schon ein wenig anstrengend. Die neuen Scheinwerfer haben sich in absoluter Dunkelheit im Gelände bereits sehr gut bewährt.

 

Nunja, nächstes Mal klapps vielleicht wieder.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...