Zum Inhalt springen

Flight Yoke


Mike Gerber

Empfohlene Beiträge

Zu Verkaufen wegen Hobby Aufgabe, Steuerhorn Flight Sim Yoke mit Gameport Anschlus.

Der höchst Bietende hat es. Starten mir mal bei 120 Franken wer Bietet mehr?

Fotos können bei Intresse gesendet werden.

Muss in Allschwil BL Abgeholt werden.

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul

 

Tja wie kann man damit aufhörn ist ne gute Frage. Ne Spass bei Seite es liegt einfach an der Zeit. Da ich noch viele andere Hobbys habe und in den nächsten Tage werde ich Vater, dann habe ich noch weniger Zeit für meine vielen Hobbys deshalb Trenne ich mich von einigen und mache die anderen dafür noch recht.

Für den Flusi hatte ich schon so fast keine Zeit mehr, da ich meistens am Funk bin.

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Na dann Herzliche Gratulation. Ich wäre fileicht daran interessiert, reicht es wen ich dier das bis Freitag sagen kann. Habe nur ein Problem, dass mit dem abholen wird schwirig? Könntest du mir fileich ein Foto schicken. Meine Mailadresse:ste88v@hotmail.com

 

Grüss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Herzlichen Dank. Foto sende ich Dir heute Abend zu, kein Problem. Bis Freitag kein Problem. Auch für die übergabe finden wir sicher eine Lösung.

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mike

 

Was brauche ich eigentlich dazu dass das ding funktioniert, am meisten Interessiert mich die Frage ob man da Pedalle braucht, und wie der Stecker aussieht. Ist das Ding überhaupt noch zu haben :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...