Zum Inhalt springen

Verkaufe Flugzeugmodelle 1:100


Peter Guth

Empfohlene Beiträge

hallo Aviatikfans,

 

aus Platzgründen biete ich folgende Flugzeug-Großmodelle 1:100 an:

 

1 x B767-300ER CONDOR

1 x A330 LTU,

1 x A310 Hapag Lloyd

1 x DC10 World Airlines

1 x MD80 Finnair

Stck je 100,-- Euro

 

1 x DC3 Dakota BEA

1 x B737-400 Virgin

1 x B737-300 Hamburg International

1 x BAe 146 Eurowings

1 x ATR 72 Eurowings

1 x CRJ 700 Eurowings

Stck je 20,-- Euro

 

Sämtliche Modelle stammen aus Airline/Reisebüro-Werbebeständen und sind in gutem Zustand.

 

Alle Flugzeugmodelle haben an den Unterseiten spez. Starkmagnete, mit denen diese auf einer Metallplatte in jeder Lage zu fixieren sind, z.B. ideale Wanddekoration. Diverse Exemplare habe zusätzlich Aufstell-Stützen für Display als Tischmodell.

 

Infolge der Rumpflängen, z.B. A330 stramme 64cm, DC10 56cm oder B763 54cm ist die Dekoration auf einer Wandfläche am repräsentativsten.

 

 

 

Alle Modelle zusammen, incl. einer großen, sehr stabilen Metall-Wandtafel, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet, Größe ca. 100 x 200cm (mit unsichtbarer Wandbefestigung), zur Aufnahme aller Modelle:

 

zum bevorzugten Abgabepreis insgesamt von 500,-- Euro (Abholpreis)

 

Weitere LTU Riesenmodelle 1:50 oder 1 : 30 (Caravelle, 757, Tristar, MD 11) auf Anfrage. Diese Ausstellungsstücke aus dem Kundenempfangsbereich sind sehr wertvolle und rare Exemplare, Spannweite bis 180cm!!!, teilweise mit sichtbarer Innengestaltung...

 

Gruß Peter Guth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Ich hätte grosses Interesse an einigen deiner Modelle. Das Problem ist nur, dass ich wohl in der nächsten Zeit nie bei dir in der Nähe bin. Aufgrund der Grösse lassen sich diese Modelle ja auch kaum per Post versenden oder?

 

Gruss

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Kollegen,

 

Fotos kommen, aber erst ab 1.11.04, da ich ab Morgen zum einige Tage zum "fliegen" unterwegs bin (Breitling + Co....)

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf deine bilder...

 

hab nämlich auch großes interesse an den modellen!

 

vorallem A330 LTU

 

 

vielleicht kannst auch ein foto zeigen - wo man dann sieht wie das ausschaut wenn das flugzeug auf der wand hängt - kann mir das net wirklich vorstellen

 

danke

lg, mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...