Zum Inhalt springen

Canon Powershot G2 und Canon Powershot S50


Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe für die beiden Digitalkameras Canon Powershot S50 und Canon Powershot G2 keinen Bedarf mehr. Diese beiden Modelle haben mir viel Freude gemacht, habe sie jedoch mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera und einer ultrakompakten Kamera ersetzt. Die beiden Geräte werden inklusive allem was in der Originalschachtel war geliefert. Bei beiden Kameras ist je 1 128 MB Compactflash-Karte dabei. Insgesamt wurden beide Fotoapparate relativ wenig genutzt und sind in einem hervorragenden Zustand. (Keine Gebrauchsspuren). Wie bei Canon üblich, glänzen beide Modelle mit einer hervorragenden Bildqualität, sind jedoch für Spotterbilder gemäss meiner Meinung nicht erste Wahl. (Auslöseverzögerung).

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, am besten via PM. Da die G2 bereits ein etwas älteres Modell ist, habe ich leider keinen Link dafür übrig.

 

Uebrigens, für die G2 möchte ich CHF 200.00 und für die S50 CHF 250.00 haben.

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wisi

 

du hast auch allen Grund zur Zufriedenheit! Waren doch die G1, G2 bis jetzt zur G6 ausnahmslos alle Modelle der Referenzklasse zuzuschreiben und teilweise werden sie schon als Kultmodelle gehandelt. Und in der Abbildungsleistung kann die G2 mit 4 Mio. Pixeln jederzeit auch heute noch mit einer 5-6 Mio Pixelkamera mithalten. Aber sie hat eine gewisse Auslöseverzögerung und braucht dadurch eine erhöhte Aufmerksamkeit, z.B. beim Spotten oder anderen Actionszenen. Und - leider - wenn sie zuhause nur noch rumsteht, kann sie ihre Qualitäten halt auch nicht ausspielen. Also, die G2 wäre noch zu haben....

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...