Zum Inhalt springen

FS-Navigator 4.51


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich versuche schon seit 2 Wochen die Vollversion des FS-Navigators 4.51 (FS2002) von der entsprechenden Website zu downloaden. Das Zipfile lässt sich nachher aber mit Winzip nicht öffnen (Meldung: sollte diese Datei aus einer Offlinequelle stammen, so versuchen Sie die Datei nochmals zu downloaden).

Nach 5 erfolglosen Versuchen (mit einem 56k-Modem!) wird's mir langsam zu mühsam!

Könnte mir jemand das original Zipfile in mein Postfach legen? Einen dazugehörigen Freischaltecode habe ich bereits gelöst.

Wäre Euch sehr dankbar für entsprechende Hilfe.

 

Gruss und always happy landings

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sam

 

Danke vielmals aber die Sache hat sich inzwischen erledigt (hatte es vergessen hier zu posten).

Der Navigator läuft wieder tip-top und die Flugplanung ist wieder einiges komfortabler als zuvor.

 

Grüsse

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...