Zum Inhalt springen

Project AI: October 25 - flyNiki released!


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Danke Mike :cool:!

 

Ich hoffe das auch bald es wieder mit den Deutschen Airlines hochgeht bei PAI [Condor,Eurowings,HLX,dba]. Aber solange die das Freeware machen, können die erst Mexico abdecken..... :D

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE-DANKE-DANKE!!!

 

Hallo simmer,

 

ich wollte mich zwischndurch nur einfach mal bei euch bedanken.

Hatte FS 2004 neu aufgesetzt und bei der Gelegenheit mal nicht wieder alles kreuz und quer installiert sondern eure Tipps und Ratschläge beherzigt, jedenfalls viele davon

 

Außerdem: Dank euch habe ich mich an PAI-Treffic rangewagt und siehe da:

Ich habe in der Kombi mit den AFCAD2-Files, den Programmen wie Traffic Manager und allem was so dazu gehört einen so gigantischen Verkehr auf meinen Lieblingsflughäfen, das es eine reine Wonne ist zuzuschauen!!!

 

DANKE! DANKE!

 

Mit dem Programm "Traffic View" (ich glaube ein Tool von AVSim) könnt ihr sogar zum virtuellen Spotter werden und euch die Flüge der jeweiligen Flughäfen anschauen, Flüge verfolgen, Departure und Arrivals sehen....einfach nur genial!

 

Sagte ich schon DANKE??

 

Ihr seid die GRÖSSTEN!!! Weiter so!

Ich hoffe ich kann auch mal helfen!

 

Gruß aus EDDF Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mike :cool:!

 

Ich hoffe das auch bald es wieder mit den Deutschen Airlines hochgeht bei PAI [Condor,Eurowings,HLX,dba]. Aber solange die das Freeware machen, können die erst Mexico abdecken..... :D

 

Gruß

Stefan

 

 

Ich persönlich würde mich mal über Air Berlin freuen, ist schließlich die 2. größte Airline Deutschlands. Und ich denke das würde auf vieln Airports einen ordentlichen Trafficanstieg geben. Wenn ich da zum Beispiel real an Leipzig denke. Als ich da war hab ich glaub ich nicht anderes als Air Berlin starten und landen sehen.

 

Ach ja danke wie immer für dein Service Mike.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich mal über Air Berlin freuen, ist schließlich die 2. größte Airline Deutschlands. Und ich denke das würde auf vieln Airports einen ordentlichen Trafficanstieg geben. Wenn ich da zum Beispiel real an Leipzig denke. Als ich da war hab ich glaub ich nicht anderes als Air Berlin starten und landen sehen.

 

Ach ja danke wie immer für dein Service Mike.

 

Gruss

Flo

 

Hallo Flo,

 

dann geh doch einfach auf die Seite von MRAI (klickst Du hier), lade Dir das Installationsprogramm herunter und die Flugpläne von Air Berlin + special livery file und beginne. Dann benötigst Du einfach noch die Flugzeuge, die das MRAI Programm auflistet. Kann man eigentlich fast alle von avsim.com herunterladen (Dreamliner livery hier) und dann entweder per Hand installieren oder das MRAI Programm machen lassen. Schon fertig! Geht wirklich so einfach, wie ich das hier beschrieben habe. Ausserdem hat man den Vorteil, dass jede Fluglinie ihre eigene traffic.bgl Datei hat und man daher Flugzeuge oder Flugpläne sehr schnell auswechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...