Zum Inhalt springen

Frauen sind komisch


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Hallo Männer, habe das Thema bei Siggi in der Para- Cockpit- Schmitte rausgefiltert,.

Der Liebste hat da gewisse Kommunikationsschwierigkeiten mit seiner besseren Hälfte angedeutet, um es mal höflich zu formulieren.

Nun also ich kann es einfach nicht checken, da wollen sie an die tollsten Küsten fliegen mit den tollsten Piloten in schönen Uniformen, aber für das ganze Drum und Dran hegen sie nur eines:

Latent penetrantes Desinteresse bis hin zum abgrundtiefen Hass auf Dich, der Du jahrelang versuchst, mit zum Teil gutem Erfolg dem Geheimnis des Menschenfluges technisch auf die Schliche zu kommen.

Und das alles unter Verzicht auf so schöne Dinge, wie die TV- Trouvaille "Big brother,

Hans Meiser life vom Unglücksort, Dallas, Denver ab Video usw. usf.

Dabei folgst Du nur Deinem männlichen Urtrieb(Die Zerlegung der Hermes- Baby habe ich doch auch hingekriegt), die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Da steckt doch die reinste Unschuld dahinter, wieso verzichten wir dadurch freiwillig darauf, das Datum der Wiedervereinigung von Papst und Beckett, ah nein von Baps und Becker zu ersehnen. Nein nicht solch menschlichen Schwächen huldigen wir, unser Ziel ist die glasklare Durchsicht im heute alles beherrschenden Medium, der T E C H N I K !!!

Habt Ihr liebe bis dato stummen Simmer ähnliche Motive Euerer nächtelangen Obsessionen orten können, dann seid der Gewissheit habhaft, dass Ihr nicht alleine seid mit Eueren himmelstürmenden Freudenschreien und dem Wahnsinn anheimfallenden Wutausbrüchen vor dem Monitor. Und wenn das nicht Leben bedeutet, in seinem wahrsten Sinne, soll mich ein vom Himmel stürzendes Triebwerk einer 747- 400 auf der Stelle treffen, wobei ich bei der für mich wichtigen Frage wäre:

Fliegt Ihr sie auch am liebsten mit den RR- Fans?

Die PSS meine ich, und warum?

Walti, der Erklärer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...