Zum Inhalt springen

Jeppesen CD


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hoi Raffael!

 

Ist es das, was Du suchst...

http://www.jeppesen.com/wlcs/application/commercewf?origin=navigation.jsp&event=link(browse)&wlcs_catalog_sourceKey=wlcs_categories&wlcs_catalog_destinationKey=wlcs_siblings&root_c ategory_id=null&wlcs_catalog_category_id=AT1E2

 

Gruss, Robi

 

[Dieser Beitrag wurde von Robi am 21. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffael

 

Habe die Jeppesen Sim Charts Europa Kombi soeben erhalten. Habe sie bei Web & Flight bestellt und kostet Fr. 79.-! Nicht viel wenn man bedenkt, was heute ein Flugzeug kostet. Hoffe, Dir damit gedient zu haben.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Raffael,

 

Wenn Du den FS 2000 hast, kannst Du dir die Karten auch gleich während dem Flug anzeigen lassen. Ist ein spezielles Program dafür auf der CD. Leider klappts beim FS 2002 nicht, so dass ich mir alle ausdrucken muss.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ist die so billig? Ich dachte die koste mehrere Tausend Franken.

 

@Robi

Dein Link funktioniert leider nicht.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffael,

 

Also das was ich bestellt habe ist von JEPPESEN die SimChart Europa Kombi CD mit den "Europe Low Altitude Enroute Charts". Das sind 6 grossflächige Karten und ich habe wirklich nur Fr. 79.- dafür bezahlt.

 

Schau mal auf der Homepage von Web&Flight nach. Da sind sie drauf. Ich hoffe es ist das was Du suchst. Kostet wirklich nicht mehr.

 

Der Link dazu: www.mein.web.ch

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Raffael, der Link ist falsch geschrieben, habe mich vertippt. Richtig ist:

www.mein-web.ch

 

Gruss René

 

PS: Derandere Link den Du bekommen hast bezieht sich auf das gleiche Produkt wie meine Antwort. Der Sim-Track funktioniert aber nur im FS 2000, im 2002 gehts nicht, kannst Dir aber die Karten anschauen und ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich denke nicht, dass Raffael diese Charts von Jeppeson meint.

Raffael meinst diese, mit denen die realen Piloten Tag und Nacht in der Luft herum düsen, wenn mich nicht alles irrt, kosten die 1000.- Franken pro Jahr, da bekommst dann jede Woche jeweils die Erneuerung per Post zugesandt.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...