Zum Inhalt springen

FMC wo find ich das?


PatrickR

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

immer wieder lese ich von FMC. Was es wäre wüsste ich finde aber kein solches. Kann mir hierbei jemand eine Antwort geben und evtl. zugehörigen LINK um solchen zu Downloaden.

 

Danke

 

Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Das Programmieren einer FMC gehört wohl zu den schwersten Aufgaben in der Flusiprogrammiererei überhaupt denke ich. Deshalb gibt es da auch nicht so viele wie z.B Flugzeuge oder Sceneries.

 

Einige, vielleicht eben auch etwas weniger gute, gibt es aber trotzdem. Schue z.B mal bei den Toplinks unter Download - Navigation. Im weiteren kannst du dir auch die Squawkbox www.swissfir.org runterladen, dort ist auch ein FMC integriert.

 

Willst du allerding eine realistisches FMC, dann wirst du wohl nicht drum rum kommen, dir einen PSS Flieger (z.B PSS A320 oder 744) oder die Dreamflight 737 zu kaufen.

 

Gruss

Raffael

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 29. April 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 29. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Pädu

 

Falls du ein Flugzeug mit realistischem FMS (FMC ist Teil davon) für den FS2002 haben möchtest, von denen gibt es nicht viele darum kann ich sie hier kurz auflisten:

 

Boeing 767-300: http://www.wilcopub.com/767_MFS.htm

 

Airbus A320,

Boeing 747-400, 777-200: http://www.phoenix-simulation.co.uk/

 

Boeing 737-400: http://www.dreamfleet2000.com/737.html

 

 

Sind alle payware, aber sowas komplexes macht keiner kostenlos...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die schnelle Antwort und werde als erstes wenn es mir die Arbeit erlaubt ( bin als Montuer im Aussendienst) den Freeware ausprobieren.

Könnte aber noch einige Wochen dauern. Momentan ist Arbeit und kein Ende ca 1 Std. Flusitime zum entspannen und nur VRF.

 

Nochmal Danke

 

Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine verzwickte Sache... aber ich denke dass das FMC besser in einer nur Flusi-Rubrik untergebracht ist.. ich hoffe dieser Entscheid ist weise smile.gif ich vereschiebe den tread in die Rubrik Aircraft Panel ..

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...