Zum Inhalt springen

Taxeln mit dem Joystick


Flugfussi

Empfohlene Beiträge

Beim Taxeln steuer ich immer mit dem Joystick (und das will ich auch weiterhin). Aber dabei bewegen sich auch die Steuerklappen. Natürlich will ich die in der Luft bedienen können, aber nicht am Boden mit den (virtuellen) Pedalen. Wie krieg ich das hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jérôme Röthlisberger

probiers mit den radbremsen liks rechts die sind drucksensitiv damit kann ich die ford trimotor wunderbar taxeln und auch beim starten und lande auf kurs halten

 

auserdem was mach das wen sich dei steurflächen bim taxeln bewegen das gehört sowiso in die chekliste das man das überprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auserdem was mach das wen sich dei steurflächen bim taxeln bewegen das gehört sowiso in die chekliste das man das überprüft?
Ja die werden getestet, aber nur einmal kurz. Was wohl gemeint ist, im realen Flieger steuert man mittels Pedale und/oder Tiller, da bewegen sich die Ailerons dann auch nicht...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und da der FS die Realität eben doch nicht 100% nachbildet, müssen wir mit solchen Ungereimtheiten halt leben.

Wenn' s denn nichts Schlimmeres ist.....

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und da der FS die Realität eben doch nicht 100% nachbildet
Naja man nehme einmal USB-Pedale, damit hat man Differential Braking, Rudder und Nose Wheel Steering 100% wie in Realität...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...