Zum Inhalt springen

Für Kurzfristige... MD11 Go Around in Bern, heute Nachmittag


Roli

Empfohlene Beiträge

Wie mir eben Tis mitgeteilt hat, ist geplant, dass auf dem 2ten MD11 Last flight heute Nachmittag, ein Go Around in Bern geplant sei...!

 

Für Kurzfristige also nix wie hin! ;)

 

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Jetzt ist er gerade gestartet, habe mit dem funk beim abflug mitgehört. Sie haben da gesagt das er jetzt nach Bern fliegt, wird also dort wohl einen Go Around geben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Und schon wieder verpass' ich ein Special in Belp :( :(

Hab das donnern sogar noch gehört und gedacht, es könnte die MD11 sein....

 

@Brünu: Hättest du mich doch nur auch angerufen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli,

 

guckst du morgen Schweiz Aktuell... Aber nicht wundern wenn du Bilder dieser Kamera siehst und da einer hinter einer Fotokamera dauernd Grimassen schneidet.... :o

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, was ist das für eine "Überwachungskamera", die in der Bildmitte montiert ist?

 

Das ist die Kamera, die Burki überwacht, damit er seine Bilder immer im 90°-Winkel aufnimmt. Irgendwo musste er sie ja ablegen (Sorry für den kleinen Insider ;) )

 

Schöne Fotos, trotz offenbar miesen Wetters! Schade nur, dass man auf den "ground-to-air"-Bildern nicht sehen kann, dass es Bern ist....

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissglobaltraveller

Holy Moses! Gut haben wir in Bern den Segelflugbetrieb eingestellt. Ich stelle mir gerade vor wie ich gemütlich Overhead in meinem Segelflieger rumturne und die MD-11 neben mir durchbrettert. Guet Nacht am Sächsi. Na - bei "Glider Activity South And West Of The Field" wäre das ganze wohl auch etwas anders abgelaufen.

 

Schöne Hinech!

Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. habs auf video, aber man sah nur ganz kurz einen markus oder?

vor dem start? da schaute mal einer nach rechts aus dem fenster ;)

war ein sehr sehr sehr schöner bericht, time to say goodbye :002:

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da sah man jemanden wie wild fotografieren :009: Möchte ja nicht wissen wieviel Filmmaterial fortgeschmissen werden musste wegen meinen Grimassen hinter der Kamera (Stichwort "durch den Sucher gucken") :)

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, schöööön... :cool:

 

Aber für was lassen die das Gear in Bern raus? Wenn sie in Bern wirklich aufgesetzt hätten, wäre die Rückkehr nach Zürich wohl per LKW erfolgt... :005:

 

Oder käme die Lady in Bern auch rauf? :008:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wisi ich kann ja nix dafür wenn mich Thomas direkt ins Gesicht blitzt, er soll mal einen anständigen Blitz kaufen! ;)

Bin gespannt Wisi auf DEINE Bilder!

 

Bis Flaps 28 gehts ohne Gear, was darüber ist wird mit "BEEDLE BEEDLE Landing Gear!...." verdeutlicht. Der Anflug war aber Flaps 28, Gear war down weil - Zitat - "sieht geiler aus"... :)

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...