Zum Inhalt springen

Pizzaessen im Fly-Away am Freitagabend, 5.11.04


Nikolas

Ich komme an das Pizza Essen  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich komme an das Pizza Essen



Empfohlene Beiträge

Grüezi mitenand,

 

BrunoK, Eugen und ich genehmigen uns am nächsten Freitag eine Pizza in der Pizzeria Giardino im Hotel Fly-Away in Kloten. Es wäre schön, wenn noch viele weitere Flightforümler den Weg dahin finden würden!

Wir treffen uns um 18:00 in der Pizzeria...

 

Benutzt bitte umbedingt die Umfrage, um euch so schnell wie möglich anzumelden.

Ich werde dann einen (oder mehrere) Tisch(e) reservieren. :)

 

 

Viele Grüsse und hoffentlich bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Nikolas

 

Hmm , leider kann ich nicht kommen, da ich schon anderstweitig eine Verabredung :009: habe !

Gerne aber ein anders mal ! Trink doch ein Bierchen für mich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolas und all die anderen............

 

Könntet Ihr das Pizzaessen Treffen im Fly Away nicht auf den 26NOV04 verlegen??????????????............büdde, büdde, büdde............

:) (.......mit den Füßen stampf.......) :)

 

Dann könne die welche jetzt nicht können auch kommen.......!

Und es wären zwei mehr Leute da......

 

Ganz un"eigennützig" frag............ :002: :005: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr das Pizzaessen Treffen im Fly Away nicht auf den 26NOV04 verlegen?

 

Hoi Roberto,

 

wir können dann noch mal eines machen. sind ja 3 Wochen dazwischen...

Das am nächsten Freitag findet jedenfalls statt, auch wenns im kleineren Rahmen bleibt.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vier Plätze.........<dummguck> :002:

 

Also wenn das so ist, dann kommen am 26NOV04

Forumname WhirlyGirl und Forumname Roberto schonmal vorbei.

 

Ueli....können wir das nicht gleich selbst als liebe, gute, kreative, immer zu neuen Taten bereite, mental aufgeschlossene, positiv denkende und den ILS Vorstand aktiv unterstützende ILS-ler zum außerordentlichen Abschluß AWT NOV04 deklarieren. :002: :002: :002:

 

So jetzt muß ich meinen Beitrag wegen Aufmüpfigkeit und Sebstiinitiative und dem

unerlaubten proklamieren von selbstverfassten Deklarationen erstmal dem Moderator melden.

 

(OTon)

(Der Hauself "Dobby" bei Harry Potter würde jetzt zur Selbstbestrafung immer mit dem Kopf gegen den Schrank rennen.)

Ich wurde erpresst die Bücher zu lesen......bei zwei Töchtern, also insgesamt drei Frauen im Haushalt hat man keine Chance und sonst kann man nicht mitreden.

(OToff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist wirklich sehr human zu seinen Usern......hier kann man sich nicht mal selbst anzeigen und an den Pranger stellen......:):):)

Also........Selbstanzeige ist nicht....

 

Ueli könntest Du das mal bitte "für mich" tun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal..

 

Ja also wenn das am 26. wäre könnte ich auch mitkommen..vorrausgesetzt, das Roberto mich mitnimmt und unterwegs nicht aus dem Flugzeug schubbst :008:

 

liebe Grüsse

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Na wenn Roberto und Dana schon von der Packeisgrenze zu uns in den sonnigen Süden kommen, sollten wir doch ein typisches ILS-Treffen am 26. Nov. im Fly-Away organisieren! ;)

 

Werde auch anwesend sein.

 

Gruss in die Kälte

Cyrill

 

PS: @ Dana herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spass bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan:

 

ZVV-Fahrplan

 

und

 

011karte.gif

 

(Quelle: Hotel Fly Away, Kloten)

 

Findet man alles im Internet... ;)

 

 

 

Ich kann leider dieses mal nicht dabei sein. Habe Ferien und werde das Wochenende im Kanton Bern verbringen... :p

 

Wünsche Euch "en Guete" und viel Spass!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Habe mich auch mal angemeldet - muss aber noch ein kleines Fragezeichen dahintersetzen (Eventualtermin für eine Probe an diesem Abend).

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eben auch, drum ists ja ein Eventualtermin :D Du kennst doch sicher die Diskussionen in Bands und so: "Wämmer ächt, aso es wär scho guet, mer brüchteds scho no" etc... ;)

 

Gut schlag!

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...