Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Oktober 04 "Landung bei Nebel und Regen"


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte mich zuerst bei Andi Hitschfel enschuldigen. Sein Bild ist bei mir unter gegangen. Ich hatte 15 Mails erhalten und 15 Bilder auf meinen Server geladen. Ich ging also davon aus, dass ich keines vergessen hatte. Ein 16. Bild hatte ich noch per PM erhalten und somit müssten er insgesamt 16 Bilder sein. Leider hatte ich das nicht bemerkt.

 

 

Und nun zum Resultat:

 

Total 111 Stimmen.

 

1. Platz (23 Stimmen) Roy Feller yelclap.gif

2. Platz (13 Stimmen) Claudio Hänggi und Patrik Isenbarth (Isi)

3. Platz (11 Stimmen) Leroy und Kevin Fischer

4. Platz (7 Stimmen) Markus Wisler

5. Platz (6 Stimmen) David (Halstenbek) und Markus Bächli

6. Platz (5 Stimmen) Fred Becker, Jürg Bertschinger und Peter Rindlisbacher

7. Platz (4 Stimmen) Samy (Ohmaney1987)

8. Platz (2 Stimmen) Andy

9. Platz (0 Stimmen) Dimitri (conaly) und Chris (Da_Chris)

 

 

 

1. Platz (23 Stimmen) Roy Feller

15.jpg

 

2. Platz (13 Stimmen) Claudio Hänggi

Dies ist eine Super King Air B200 (von Aeroworx) während der Landung mit Regen und Nebel in München. Kurz vor dem Touch Down auf RWY 26 L

4.jpg

 

2. Platz (13 Stimmen) Patrik Isenbarth

5.jpg

 

3. Platz (11 Stimmen) Leroy

7.jpg

 

3. Platz (11 Stimmen) Kevin Fischer

Die An124 kurz vor dem Aufsetzten auf einer vereisten Piste in Russland.

10.jpg

 

4. Platz (7 Stimmen) Markus Wisler

2.jpg

 

5. Platz (6 Stimmen) David (Halstenbek)

8.jpg

 

5. Platz (6 Stimmen) Markus Bächli

13.jpg

 

6. Platz (5 Stimmen) Fred Becker

Die 737 bei der Landung in Glasgow mit 1,8km Sichtweite.

1.jpg

 

6. Platz (5 Stimmen) Jürg Bertschinger

Braniff-Connie beim Anflug auf das "nasskalte" Boston KBOS.

12.jpg

 

6. Platz (5 Stimmen) Peter Rindlisbacher

14.jpg

 

7. Platz (4 Stimmen) Samy (Ohmaney1987)

6.jpg

 

8. Platz (2 Stimmen) Andy

11.jpg

 

9. Platz (0 Stimmen) Dimitri (conaly)

Eine Bae der BA bei der Landung in Heathrow.

3.jpg

 

9. Platz (0 Stimmen) Chris (Da_Chris)

9.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruss Schmidi

 

 

 

 

Die Themen die wir schon hatten:

-aviatische Winterimpressionen

-Licht

-Landung

-Wasser

-Unwetter

-Classic Airliners

-Impressionen VFR

-unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

- Fliegen in der Schweiz

- Retter der Lüfte

- Eindrücke aus dem Cockpit

- Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

- Ferienstimmmung

- Gebirgsfliegerei

- Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

- Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg

- Landung bei Nebel UND Regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich möchte mich zuerst bei Andi Hitschfel enschuldigen. Sein Bild ist bei mir unter gegangen. Ich hatte 15 Mails erhalten und 15 Bilder auf meinen Server geladen. Ich ging also davon aus, dass ich keines vergessen hatte. Ein 16. Bild hatte ich noch per PM erhalten und somit müssten er insgesamt 16 Bilder sein. Leider hatte ich das nicht bemerkt.

 

Hi Schmidi,

 

kein Problem, aber jetzt weiss ich, was los war :).

Gratulation an Roy, das Siegerbild ist ABSOULT (!!!) gerechtfertigt :008:! Ich habe selbst dafür gestimmt.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Roy!

Das einzigste was mich an Deinem Bild störte ist der Luftfahrzeugschatten. Bei Nebel und Regen hätte ich den bewusst weggelassen.

Aber das ist jetzt egal. Geniesse es Sieger zu sein und lass Dir ein gutes Thema einfallen! :)

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tja... meins war wohl nicht gerade das Bild das so eingeschlagen hat, aba egal^^ War mein letztes Bild fürn Screenshootwetbewerb im FS2002^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bitte Dimitri (sorry das ich mich immer Aufreg deswegen aba is halt so!)!

 

Ich weiß^^ ich mein blos! Naja... vielleicht wirds ja beim nächsten was^^ (oder wenigstens etwas mehr als dieses mal ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vielen Dank an alle die für meinen Screenshot gestimmt haben. Hätte ich nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommt ... :)

Vielen Dank auch an alle die Personen, die den Wettbewerb erst mit Ihrem Einsatz möglich machen....

 

Hier noch Infos über das Bild:

- FS2004

- Pilatus Porter von FSD (Payware)

- Georender 6 Szenerie SkyHarbour (Payware)

 

Wenn ich das richtig begriffen habe, darf ich nun das neue Thema wählen. Bis wann sollte ich denn damit rausrücken ??

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, da habe ich doch prompt das Abstimmungsende verschlafen.... :006: :o

 

Herzlichen Glückwunsch, Roy. Das Bild ist wirklich klasse!

 

Auch den andern "fast-Siegern" Gratulation, denn es hatte einiges an tollen Bildern. Ich hätte genau für diese Reihenfolge gestimmt.

 

Nun erwarten wir gespannt Roy's Thema....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

So,

endlich hab ich mal die Zeit auch noch dem Sieger zu gratulieren (Puhh, das ATR-Manual von H. Hartmann's neuestem Wurf schlaucht ganz schön :005:.

Tolles Bild Roy, ein richtiges Winnershot.

 

Nun bin ich schon auf's neue Thema gespannt.....

 

Gruss

 

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roy

Ja ich möchte dir auch noch anschliessend gratulieren, ein super Shot! :)

 

Ich bin recht zufreiden, 3. Platz, 11 Stimmen, absoluter persönlicher Rekord!

Vielen herzlichen Dank an alle, die mein Bildchen gewählt haben. :)

 

Roy, wann kommt das neue Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du sicher keine Probleme haben ihn uns zu zeigen[/Quote]

 

Nein, ich warte nur noch das aktuelle Thema ab und wenn es nicht übereinstimmt,

schau ich mal, ob die Jungs von VPP nicht gegen das Bild haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nochmals Danke für die Komplimente und Kritik zu meinem Bild ...

 

Wie schon angekündigt hier das neue Thema:

 

*** Segelflug ***

Impressionen mit einem Segelflugzeug oder auch Motorsegler (Props entw. eingeklappt oder in Segelstellung)

 

Ich hoffe, Ihr könnt Euch mit diesem Thema anfreunden und ich freue mich schon sehr auf die Resultate. :)

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...