Zum Inhalt springen

Anflug auf LSZH


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hat jemand von Euch erfahrung wie ich das ATC im FS2002 szu bringen kann mich auf RW28 anfliegen zu lassen? Bei mir scheint Standardmässig der RW16 als Entrypoint definiert. Zudem kommt bei der Ansage auf RW14 das ILS fürs 16. Was soll das? Hat jemand Abhilfe?

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy

Dazu müsste man vermutlich den AI-Verkehr mittels Tools grundsätzlich anpassen und die Windverhältnisse müssen dazu ebenfalls entsprechend sein. Es gibt zu diesem Thema bereits verschiedene Threads in den "Szenerien". Möglich ist es jedoch schon, denke ich.

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tommy

 

Der Anflug wird immer auf die längste Piste gemacht und die Richtung wird vom Wind bestimmt.

Die 28 müsste nun mittels Tool(AFCAD) zur längsten gemacht werden und der Wind aus Westen kommen. Schau doch mal die div. Threads im Scennery-Ordner.

Mit dem Tool kann man sich auch 3 Flughäfen mit identischer Position "übereinander" legen, immer eine andere Piste als die längste definieren und den jeweiligen AI Verkehr auf die 3 Flughäfen verteilen.

Das soll wirklich funzen aber beteutet sicher einen riesigen Aufwand mit dem Traffic. Ob es der Verkehr allerdings über richtig koordieniert wird, konnte ich nirgendwo finden.

Risiko -> Verkehrsunfälle

 

Gruss Marc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...