Zum Inhalt springen

Fliegerlager in Wittstock 2004


David_OBrien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Endlich hab ich es geschafft die Bilder unseres Fliegerlagers in Wittstock hochzuladen.

Für alle, die nicht wissen wo Wittstock liegt: Nähe der Müritz-See, ca. 150km nördlich Berlin und südlich Rostock. Der Flugplatz heißt Berlinchen.

Das Fliegerlager ging vom 24.7-7.8 und war von durchweg gutem Wetter geprägt!

 

Also hier der Link zu den Bildern: http://www.david-obrien.de -> dort links bei "Bilder und Videos" und dann unten "Fliegerlager 2004".

 

Ein Video, das ich ausm Twin gemacht habe, bzw hab machen lassen, haben uns mit fliegen abgewechselt, wird folgen, wenn ich es fertig bearbeitet habe.

 

Tschüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Video ist jetzt testweise auf meinem Apache Server (über den Link oben zu erreichen), man sollte so mit 19kb/s ziehen können.

Video ist knappe 40MB groß, Qualität ist eigentlich ganz ok...

 

Tschüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo David

 

Ich kriege bei den Bildern zum Teil den Fehler 404 (Datei nicht gefunden). Ich vermuten, dass der Fehler beim relativen Dateipfad liegt, z.B. ../bilder/juair.jpg.

 

Schau mal rein...

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Eike: Danke, würde mich freuen dich mal in Eudenbach begrüßen zu dürfen. Umgekehrt wird es wohl nur passieren, wenn ich mit der D-KIOX was rumfliege, da ich gerade die Umschulung auf TMG mache. Mitm Segler werde ich wohl nicht zu euch in die Nähe kommen, da ist mir der Deckel doch was niedrig für.

 

@Christian: Öhm, ja, das sind aber die alten Bilder von 2000 oder so, ich glaube die werde ich eh mal runternehmen. Der 404er kommt daher, dass die Bilder noch auf meiner alten Verzeichnisstruktur basieren, daher die Fehler.

 

Zu dem Video: Runterladen kann man das immer wenn mein PC an ist, aonsten leider nicht.

 

Tschüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salüü David

 

wirklich schöne Bilder. Und vor allem kaum Spiegelungen in der Haube. Wenn ich aus dem Segeler fotos schiesse, ist immer irgendwie mein Schuh oder sonst etwas in der Haube gespiegelt.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Stefan: Danke! Mit der Spiegelung kann vllt daran liegen, dass in unseren Fliegern z.B die Beine alle unterm Instrumentenpilz sind (Ka6, Astir, ASK13, Twin Astir, LS4) und ich einfach nur Glück habe :009: denn drauf achten tu ich nicht.

 

@Eike: Ach, ich kann dir versichern, eure Rückholtruppen sind ganz fix, die kennen Eudenbach schon... :rolleyes:

 

Tschüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...