Zum Inhalt springen

Luftaufnahme-Foto/Bilder und Aerodrome-Charts


MD-11

Empfohlene Beiträge

Ich sammle die Luftaufnahme-Fotos und -Bilder von verschiedene Flugplätze und Flughäfen (alle Pisten und Terminals drauf) und Aerodrome-Charts (nur Flughafenkarten und von Zürich LSZH habe ich schon). Leider habe ich über ein Jahr nicht mehr damit beschäftigt und möchte damit weiterfahren.

 

Kann jemand mir helfen, wo ich die Fotos/Bildern günstig und wenn möglich gratis erhalten kann? Wäre sehr ideal bis zur Grösse A4-Format bei Bilder/Fotos.

 

Es gibt ja Luftfahrtpläne-Handbüchern zu kaufen. Eigentlich möchte ich nur Flughafenkarten und nicht die Anflug- und Abflug- sowie andere Navigationspläne.

Könnt ihr mir sagen, wo ich das beziehen kann und ist das gratis? Ich wohne 10 Autominuten vom Flughafen Zürich (mit schönen Blick auf Start-/Landepiste). Bin KEIN Fluglärmgegner!!

 

Ich würde mich auf Euren Antwort sehr freuen.....!!

Gruss Karin MD-11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...