Zum Inhalt springen

Umstieg FS 2002 auf 2004 nun doch, aber...?


martinp

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auf den FS 2006 zu warten, da neben der Software auch die entsprechend Hardware erneuert werden sollte und letztlich alles auch immer einiges an Geld kostet. Nur wenn ich mir alleine die neuen Texturen von My World etc ansehe, dann wird meine kleine FSK2 Welt schon arg eintönig.....

 

Deshalb kurz die Fragen: stimmt es, das sich Scenerien wie GAP 1-3, oder Rom und Manchester (von simmmarket.com) u.a. einfach mittels drag and drop in den FS04 reinkopieren lassen ?; funktionieren die Wolken von FS SkyWorld ebenfalls ?

DF 737 ?, FS Navigator ?

 

Das Thema ist zwar vermutlich für die meisten von Euch ein alter Hut, aber mir graut davor, alle möglichen Scenerien erneut installieren zu müssen bzw. erst mal eventuell die diversen updates zusammensuchen zu müssen bzw. für updates tief in die Geldbörse greifen zu müssen, deren momentane Befindlichkeit derlei eigent-lich gar nicht zulässt........

 

Für ein paar Tips dankbar, Grüsse Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man FS2002 und FS9 gleichzeitig auf dem PC hat, brauchen "alte" FS Szenerien" nicht in den Neuen rüberkopiert werden. Es reicht - zu Testzwecken - aus, eine neue Szenerie im FS2004 anzumelden. Der Flusi fragt dann nach dem Pfad dorthin und man gibt einfach die genaue Dateibezeichnung ein. Die könnte dann sogar unter Temp oder unter "Photoshop, Excel" oder sonst wo abgelegt sein. Der FS liest dann die dortigen Dateien selber aus.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...