Zum Inhalt springen

Jeppesen Logbuch....Fragen


olli7055

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ich bin so verrückt und habe mir für meine Aerosoft Katana ein Jeppesen Logbuch zugelegt, indem ich jeden Flug dokumentieren möchte. Leider gibt es da ein paar Eintragmöglichkeiten mit denen ich nichts anfangen kann, eventuell weiss das von euch jemand!?

 

 

was kommt bei "And Class" hin?

 

was kommt bei "Conditions of Flight" hin? Dort gibts drei Spalten, "Night" ; "Actual Instrument" und "Simulated Instrument Hood"

 

Desweiteren gibts da "Type of Piloting Time", damit komm ich gar nicht klar....

folgende Spalten: "Cross Country" "AS Flight Instructor" "Dual Received" "Pilot in Command"

 

und noch ne Spalte: "Total Duration of Flight"

 

 

Ist ne Menge Zeug und ich weiss nicht genau was man da reinschreiben muss, ich bedanke mich schonmal im Voraus bei demjenigen welcher sich die Mühe macht mir das zu erklären!!!

 

 

Gruß

 

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...