Zum Inhalt springen

SEGELFLUG - Screenshotwettbewerb November


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Ich erstelle hier noch einen neuen Thread mit dem Novemberthema, damit auch alle das neue Thema sofort finden.

 

 

*** Segelflug ***

 

Impressionen mit einem Segelflugzeug oder auch Motorsegler (Props entw. eingeklappt oder in Segelstellung)

 

 

 

Da wohl die wenigsten regelmässig im Sim mit Segelfliegern unterwegs sind, bin ich sehr gespannt auf eure Bilder.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Freut mich, dass es positive Stimmen gibt. Ich selbst habe mich ein paar Mal als Segelflugpilot im FS versucht .... Ist gar nicht so einfach :) .

 

Habe mir auch gedacht, dass wohl die überwiegende Mehrheit was anderes fliegt, aber gerade auch deswegen könnte das sehr interessant werden. Auch muss niemand x Addons runterladen oder kaufen um mitzumachen... Jeder hat ja mindestens einen Segelflieger beim FS dazugekriegt. :D

 

Dann gibts nur noch eins: GUT FLUG !!!

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...