Zum Inhalt springen

Scenery selbst erstellen,.... aber wie?


N. Horstmann

Empfohlene Beiträge

Habe gehofft, in der neuen German Scenery 2, meinen alten Heimatplatz Uelzen zu finden. Leider wurde Dieser nicht realisiert, so dass ich daran denke, das nun selbst in die Hand zu nehmen.

 

Könnt Ihr mir sagen wie, und mit welchen Programmen?

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir mal über des Tutorial da mal ein kleines Haus gebaut:

http://people.freenet.de/alymow/meinhaus1.jpg

http://people.freenet.de/alymow/meinhaus4.jpg

http://people.freenet.de/alymow/meinhaus5.jpg

 

Diese Bilder sind jetzt mit absicht nicht verlinkt da ich mir nicht sicher bin ob ich sie hier in den Beitrag mit einfügen darf (is ja nicht das Screenshootforum ;))

 

Also das Haus selber zu baun war ziemlich einfach aber die Texturen der Wände... auch wenns einfach aussieht... boa!

Und da hätt ich noch ne Frage: weiß jemand zufällig wie ich nen Raucheffekt für den Schornstein einfügen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Seht doch ganz gut aus jetzt kommt die Frage aller fragen wann kommt dein erste Flughafen raus?:D;)

 

MfG,

Marcel

 

EDIT: Bitte an die Moderatoren den ersten beitrag wo ich geschieben habe zu löschen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Welchen Flughafen soll ich machen (etwas voreilig, oder)^^

naja^^ ich glaub mit Flughäfen wart ich noch ein weilchen^^ Vielleicht mal ein oder zwei berühmte Gebäude^^ Wenn ich glück hab klappts wenigstens mit der höhe *löl*

Also das Gebäude selber ist nicht so schwer^^ Aba die Texturen richtig zu machen macht Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Hi Dimitri

 

wie wär's mit etwas erfundenes zum Start? ein riesen Flugzeugträger auf den Bodensee? Ein Tunnel zum Durchfliegen? eine geheime Startbahn im Gotthard (geht das?) :)? Eine Punkt-Lande-Piste (quasi eine Zielscheibe)? Dabei muss du dich wenigstens nicht mit "as real as it gets" rumschlagen :).

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Interessante Links die hier angegeben wurden.

Das musste ich doch gleich mal ausprobieren. Und prompt ist eine USZ-Szenerie entstanden. Zwar etwas primitiv aber es kann ja noch besser werden.

 

sceneryusz1.jpg

 

 

Gruss Schmidi

 

 

PS: USZ=UniversitätsSpital Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

wo kann mann dieses Downloaden?

 

 

Nirgends!

 

Es handelt sich ja sozusagen um ein Übungsobjekt meinerseits. Es gibt auch noch einige Probleme z.B dass der Helipad nicht stabil ist und der Heli oft durchfällt (ins Gebäude).

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...