Zum Inhalt springen

ULTIMATE TRAFFIC / Flugplaene


bart737

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Kann mir jemand vielleicht eine wichtige Antwort geben und zwar betrifft es mein Ultimate Traffic fuer FS2004. Habe die Software komplett installiert, und alle dazugehoerigen Airlines incl. Flugplaene. Doch laut meinem ausgedruckten Flugplan im pdf-format warte ich immer mindenstens 20 Minuten vergeblich - Z.B. in EDDF auf Ankunft des Flugzeuges der Airline LOT polish airlines (um 12.35 Uhr aus Danzig). Habe schon mein Traffic auf 100% Dichte gestellt, doch es bringt nichts. Ist es normal dass der Flugverkehr bestimmter Airlines auf bestimmten flughaefen nicht existiert oder was muss ich tun?? Was muss ich tun damit mein Flugverkehr auf verschiedenen Flughaefen mit meinem ausgedrucktem Flugplan von Ultimate Traffic mit den dazugehoerigen Flugzeugen/ Airlines VOLLSTAENDIG zu beobachten ist??

 

Haette mich sehr gefreut, wenn mir da jemand weiter helfen koennte.

vielen Dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

kann es sein, das Deine FS Systemzeit nicht mit der in den Flugplänen genannten Localtime synchron läuft? Ich würde das mal prüfen: GMT Zeit > Local Time > Datum....

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Kann mir jemand vielleicht eine wichtige Antwort geben und zwar betrifft es mein Ultimate Traffic fuer FS2004. Habe die Software komplett installiert, und alle dazugehoerigen Airlines incl. Flugplaene. Doch laut meinem ausgedruckten Flugplan im pdf-format warte ich immer mindenstens 20 Minuten vergeblich - Z.B. in EDDF auf Ankunft des Flugzeuges der Airline LOT polish airlines (um 12.35 Uhr aus Danzig). Habe schon mein Traffic auf 100% Dichte gestellt, doch es bringt nichts. Ist es normal dass der Flugverkehr bestimmter Airlines auf bestimmten flughaefen nicht existiert oder was muss ich tun?? Was muss ich tun damit mein Flugverkehr auf verschiedenen Flughaefen mit meinem ausgedrucktem Flugplan von Ultimate Traffic mit den dazugehoerigen Flugzeugen/ Airlines VOLLSTAENDIG zu beobachten ist??

 

Haette mich sehr gefreut, wenn mir da jemand weiter helfen koennte.

vielen Dank !!!

 

Hallo Bart (Simpson?),

 

dass, was Peter gesagt hat, würde ich auf jeden Fall mal nachprüfen, denn die Zeit in den Flugplänen ist eigentlich immer GMT, d.h. zur Zeit 1 h zurück zu unserer Zeitzone. Zusätzlich kann die Ankunftszeit der Flugzeuge variieren und nicht unbedingt mit der ausgedruckten Zeit übereinstimmen (wie im richtigen Leben :D ). Diese Abweichung wurde eingeführt, da gerade bei grossen Flughäfen viel Verkehr die virtuellen Kontroller des FS überfordert, und der sonst einige Flugzeuge einfach verschwinden lässt. Allerding weiss ich nicht, ob man das in UT einstellen kann (normalerweise das @ Zeichen vor den Flugzeiten).

 

Ausserdem sind in UT natürlich viele Flugpläne enthalten, doch meines Erachtens haben nicht wirkliche alle Flugzeuge auch eine paint scheme und daher werden diese Fluglinien dann auch nicht angezeigt (LOT sollte aber schon generiert werden).

 

P.S.: bitte mit richtigem Namen unterschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht-bemalte Flieger werden dargestellt, sofern diese Option aktiviert ist.

 

Warum der AI Traffic nicht angezeigt wird, kann viele Gründe haben. Bspw. solltest Du bedenken, dass die FS Traffic Engine fünfzehn Minuten benötigt, um realistisch zu laufen. Des weiteren kann es sein, dass Du schlichtweg zu wenig Parkplätze am gewünschten Flughafen hast und die Traffic Engine bestimmte Flieger schlichtweg verschwinden lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

 

Ich werde auf jeden Fall auf die von euch empfohlene GMT Zeit achten.

 

P.S. bin neu hier, und werde auch mit meinen Namen unterschreiben. :rolleyes:

 

Gruß. Oliver.... und nicht Bart (Simson)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht-bemalte Flieger werden dargestellt, sofern diese Option aktiviert ist.

 

 

Hallo Holger,

 

aber doch mit Phantasiebemahlungen (eher quietschbunte als wirklich reale), oder nicht. Und die Flieger, die zuviel sind (zu wenig Parkplätze), verschwinden doch erst nach der Landung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ludger,

 

ob in realistischen Farben bemalt oder nicht - darum geht es doch eigentlich gar nicht. Du meintest, diese würden gar nicht angezeigt werden, doch das ist nicht der Fall. Sie konsumieren also auch Parkplätze am Boden, verursachen Traffic in der Luft, quatschen mit der ATC etc... .

 

Und Du hast Recht: Zu viele Flieger verschwinden erst nach der Landung, bzw. rollen gar nicht erst zum Start. Fakt ist, dass sie nicht (mehr) vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ludger,

 

ob in realistischen Farben bemalt oder nicht - darum geht es doch eigentlich gar nicht. Du meintest, diese würden gar nicht angezeigt werden, doch das ist nicht der Fall. Sie konsumieren also auch Parkplätze am Boden, verursachen Traffic in der Luft, quatschen mit der ATC etc... .

 

Und Du hast Recht: Zu viele Flieger verschwinden erst nach der Landung, bzw. rollen gar nicht erst zum Start. Fakt ist, dass sie nicht (mehr) vorhanden sind.

 

Roger. :)

 

Over and out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...