Zum Inhalt springen

Moderator Tis


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Hallo Tis

Ich gratuliere Dir zur neuen Funktion Moderator in diesem Forum. Es ist toll, dass ein junges, motiviertes Mitglied als mitverantwortlicher Moderator dieses Forum betreuen darf. Ich wünsche Dir viel Glück und Ausdauer! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Was habe ich doch am Zürifäst gesagt, warum bist du eigentlich nicht Moderator...

 

Na, dass ist jetzt anders :)

Ich Gratuliere dir zu deinem neuen "Job"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage wieso ist Tis Moderator in dieser Rubrik frage aus neugier;):D

Hallo Marcel

Vermutlich weil sich Tis sehr für das Forum engagiert, weil er ein grosses Fachwissen hat und weil er sich zur Verfügung gestellt hat. Und auch weil er bereit ist, eine Arbeit zuverlässig und längerfristig zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hat sich erledigt mann soll immer im Email-Postfach nachschauen. :009:

 

Es freut uns sehr Euch mitteilen zu können, dass ab sofort Tis die Rubrik "wie geht das" (Flugsimulation) moderieren wird.

Er wird den bisherigen Moderator Markus Bächli in dieser Rubrik ersetzen, damit dieser entlastet wird und sich als Präsident um andere Aufgaben kümmern kann.

Tis Meyer ist ein langjähriger User der schon seit 2001 bei uns aktiv mitmacht und mit seiner sehr besonnenen Art und seiner Fachkompetenz in Sachen Flugsimulation sicher sehr viele positive Aspekte in die Führung unserer Plattform einbringen kann.

 

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

auch von mir Gratulation zu Deiner neuen Funktion als Moderator!

Ich selbst hatte mich aufgrund Deiner Fachkenntnisse schon immer gefragt, warum Du (noch) kein Moderator bist,- jedoch wusste ich irgendwie im "Hinterköpfchen", dass Du irgendwann mal einer werden wirst, und das ist ab heute geschehen. Ich freue mich! :)

Herzlichen Glückwunsch!

 

Schöne Grüsse

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tis!

Wer sonst wenn nicht du?Finde es auch von den Admins lobenswert das auch nicht 18-jährige hier als Mods fungieren dürfen.

Viel Spaß hier als Mod.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass auch mal "die Jüngeren" (immerhin noch 17 :005: ) als Moderator fungieren (nichts gegen die älteren ;)).

Gratulation Tis!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, zu nett von euch!

 

Ehrlich gesagt war ich schon ein bisschen überrascht, dass ich nun diese Rubrik moderieren sollte, war es doch bisher nicht mein "Paradegebiet". Trotzdem fühle ich mich geehrt, dass mir zur "Leitung" dieser Rubrik das Vertrauen geschenkt worden ist, und ich hoffe ich kann meines Amtes würdig walten :)

 

Klar ist, das muss ich zugeben, dass auch ich hier nicht auf jede der gestellten Fragen eine Antwort weiss. Ich wachse aber mit der Sache, und so wird sich mein Flugsimulator-Allgemeinwissen während des nun einsetzenden, intensiveren Kontakts mit dieser Ecke sicher stetig verbessern. Aber ich habe ja viele Helfer hier, die, obwohl sie kein Moderator unter dem Avatar tragen, tagtäglich und voller Freude mindestens gleich gute, wenn nicht sogar bessere Ratschläge und Tips geben.

 

Auf dass das so bleibt! :)

Sollte euch aber irgend etwas hier bewegen, solltet ihr euch in dieser Ecke des Flightforums weniger wohl fühlen, so bitte ich, dies mir umgehend zu melden!

 

Ich hoffe, wir können das hier (vorallem auch in dieser Rubrik) herrschende, gute, ruhige, bedachte und überlegte Klima beibehalten,

und in diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere gute Fragen, hilfreiche Antworten und informative Diskussionen!

 

Herzliche Grüsse,

Tis, (Moderator: "Wie geht das...?") :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis :)

 

 

Auch von mir noch herzliche Gratulation! Du bist sicher nicht der falsche für den Job, und wenns Probleme gibt, werden dich sicher viele unterstützen (ich auch!).

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

es freut mich auch sehr, dass du die Moderation für diesen Forum-Teil übernommen hast.

Von deinen stehts tollen Screen-Shot Berichten herrührend oder den exzellenten Videos die du gemacht hast glaube ich schon, dass du diese Aufgabe beherrschst.

 

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und den nötigen Ehrgeiz, um dieses Forum zu leiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo TIS,

 

ich darf hier verraten, dass im Moderatoren-Corner (für "normale" Leser nicht sichtbar) eine überwältigende Zustimmung für Deinen Einsatz hier erfolgte. Und, sehrwohl diskutieren wir dort - wie Du nun auch feststellen wirst - erheblich detaillierter, kritischer und fachbezogen. Was unterm Strich Deine Referenzen bestätigen.

 

Denn in jedem Verein, in jeder Interessengemeinschaft, sind Leute rar, die dauerhaft zuverlässig und kompetent für die Gemeinschaft arbeiten. Eintagsfliegen, die ein Einmal-Feuerwerk zünden, sind dazu wenig geeignet.

 

Deshalb, auch hier, nochmals meinen Glückwunsch zur Übernahme erweiteter Aufgaben.

 

Gruß´Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...