Zum Inhalt springen

ein paar Oktoberbilder...


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

schon viel zu lange ist es her seit meinem letzen Posting! Nun gut, ich hatte in den letzten Wochen auch nicht so viel Zeit und es gab nicht so viele Bilder. Ein paar wenige vom Oktober stelle ich euch aber jetzt doch noch rein! Sonst denkt ihr noch der Rheintaler sei krank!!

 

Gruss Tino

 

 

53.jpg

Zum Anfang gibts gleich mal zwei Helis! Erst der Eurocopter AS-350B-3 Ecureuil, OE-XHO von Wucher Helikopter...

 

54.jpg

... und dazu noch der Eurocopter AS-350B-3 Ecureuil, HB-ZFE der Air Grischa.

 

55.jpg

 

56.jpg

 

57.jpg

Dazwischen war mal was anderes angesagt, Airportfeuerwehr Altenrhein! Dieses Fahrzeug war übrigens vorher in Zürich im Einsatz.

 

58.jpg

Der Fahrzeugpark der Airport-Feuerwehr.

 

03.jpg

... am 29. Oktober gings ja dann bekanntlich nach Nizza! Fliegerbilder gabs zwar fast keine aber es muss ja nicht immer sein! http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28879

 

59.jpg

Ein rascher Blick ins Fokker 100 Cockpit nach der Landung!

 

60.jpg

Brithish Airways meets EasyJet

 

20.jpg

... nochmals das Fokker 100 Cockpt im dunkeln!

 

61.jpg

... auch in Zürich war's nach der Ankuft so ziemlich dunkel, aber zwei Nightshots vom Parkhaus mussten schon noch sein! Air Prishtina A320...

 

62.jpg

...und der Hello MD-90

 

 

So ich hoffe die die wenigen und nicht unbedingt spektakulären Bilder haben euch gefallen. Diesen Monat gibts wenn ich Zeit finde dann wieder was aus dem dunkeln Altenrhein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...