Zum Inhalt springen

737 800/900 panel problem


saschak

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich leide unter einem Problem.

 

Nach der installation von 737 800/900 pmdg hab ich ein grosses problem.

 

Mein flightdisplay sieht sehr schlecht aus:

achtet beim Screenshot mal auf das Primary flight display.

pmdg.jpg

 

ich denke mal nicht das das normal ist und wollte euch fragen obs es leute mit ähnlichen erfahrungen gibt, welche das problem beheben konnten. Ich danke für eure hilfe schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

dieses Panel ist primär für den 3D Betrieb (Virtuelles Cockpit) ausgelegt. In der Ansicht verbessert sich die Darstellung dramatisch.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Peter,

 

danke für die schnelle antwort.

 

doch ich habe daran schon gedacht und das ganze mal im 3d Cockpit angeschaut, doch das bild verändert sich überhaupt nicht sieh genau gleich doof aus:

 

pmdg_1.jpg

 

ich weiss einfach nicht weiter, denn die 737 600/700 sehen gneau gleich aus im cockpit...

 

und sorry für den schlechten screenshot er ist etwas dunkel, aber man sollte es trozdem erkennen können...hoffe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

 

ich denke das ich dein Problem verstanden habe. (Wenn nicht, dann sorry :009: )

 

Das ist normal so. Einige Airlines haben die gleiche Einstellung mit den ganzen Anzeigen neben dem PFD und der Route.

Siehe hier: http://www.airliners.net/open.file/688676/M/

 

Gehe oben im Menü auf PMDG -> 737NG -> Styles.

Dort setze den Punkt bei PFD/ND, und drücke okay.

 

Dann sollten die ganzen Anzeigen neben dem PFD und ND weg sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

mir ist noch eine frage aufgetaucht.

 

ich wollte euch noch fragen ob ihr vielleicht wisst ob es einen zusatz gibt für pmdg wo man bei der Map die Wolken sieht, also einen Radar, sowie anderen Traffic?!

 

beim MD11 Pannel von Allan C. gibts das ja auch...

 

cheers sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Sascha,

 

jein. Wolkenradar gibt es soweit ich weiss nicht, und ich bin mir nicht sicher ob das im Capt-Panel ein echtes ist. Es hiess immer, das sei nicht realisierbar. Kann aber auch sein, dass dieses seine Funktionen tut....anyway:

 

 

Ja, Traffic kann dargestellt werden, und zwar offline wie auch online (und da sogar ohne AI Bridge!).

 

Dazu musst du

 

1. Auf dem Funkpanel, in der Nähe der Squawkanzeige, hat es so ein Rädchen. Dieses ganz nach rechts auf die Stellung TA/RA stellen. (Hier auf dem Bild in der linken Ecke der "Squawk-Abteilung", diesen ganz rechts rüber auf TA/RA

 

2. Auf dem Glarshieldpanel (das "Brett vorm Kopf" *gg*) musst du diesen Knopf drücken, der eigentlich für den Radius des ND (5, 10, 20, ...) zuständig ist. Da steht ja sogar noch so schön "TFC" (--> Traffic) drauf :)

 

Das wärs, dann sollte das funzen.

Viel Spass, Traffic, Traffic :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tis

 

ok ich danke dir konnte alles einstellen...es funzt jetzt.

 

ich hoffe man sieht sich bald wieder auf der Terasse in Zürich...

 

cheers sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...