Zum Inhalt springen

gestern in Kloten...


Burkhard

Empfohlene Beiträge

...oder kleine Eindrücke vom Pizzaessen beim MD11 Stammtisch!!

 

Los gehts, wie immer beim Begrüßen...

CIMG0073.JPG

 

dann gings ans Essen, Wilko wundert sich...

CIMG0074.JPG

 

das der Mund von Benny größer als sein eigner ist...

CIMG0081.JPG

 

zufriedener Cheffe...

CIMG0080.JPG

 

zufriedener Deutschschweizer oder so ähnlich...

CIMG0090.JPG

 

Flo mach mal bitte eine dir typische Handbewegung, danke reicht!

CIMG0087.JPG

 

Einfach nur heiß oder RRRrrrrrrrrrr....

CIMG0088.JPG

 

Danke noch einmal an Uschi und Joachim für die Gastfreundschaft und alle anderen bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

war ja scheinbar ein lustiger Tag bzw.Abend.

 

Na Burkhard,bist ja nur noch in der Schweiz unterwegs.

Willst nich mal dein Profil ändern? :D

 

Grüße aus Kelsterbach

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard

 

Lustiger Rückblick eines lustigen Abends. Zu den Bildern sag ich jetzt mal nicht viel, die sprechen ja für sich... :D

 

Wenn das so weitergeht, wirst du bei der nächsten ILS-GV eingebürgert.

 

Danke euch allen für den wunderbaren Abend, hat Spass gemacht.

 

Grüsse

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits

 

ich möcht mich bei euch auch für den schönen abig bedanken, gibts glaub ich heut nicht mehr überall, dass man beim ersten stamm, sofort voll dabei sein kann...

 

hat mich sehr gefreut, und ich wünsche euch allen alles gute und freue mich auf's nächste mal!!!

 

@burkhard: schöne bilder auf schönen fotos aus schöner camera, gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...