Zum Inhalt springen

noch ein Rätsel ;-)


MAT

Empfohlene Beiträge

Eine W3 Sokol......??????????????????????????????????

Vierblattrotor, lange Pitch Links und einen riesen Ventilator vor dem Getriebe.

 

Typisches Blaugrau des Getriebegehäuses welches von der russischen und polnischen Flugzeuginstandhaltungsindustrie verwendet wurde.

Im Vordergrund mit Putzlappen abgedeckt könnte ein Hydraulikvorratsbehälter

(Schauglas) gefüllt mit AMG-10 sein.

 

Aber wie gesagt.......ohne Gewähr.......war auf der Hind D.....:)

 

Kniffliges Rätsel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Irrtum sprach die Hummel und stieg von der Kunstblume......."

 

Leute vergesst mein vorhergehendes Posting.......ich gehe mich erst mal eine Runde schämen und meine hellrot leuchtende Birne (like a beacon) in kaltes Wasser stecken.......

 

Peinlich, peinlich, peinlich...............und wech ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

naja wenn man genau hinsieht, sind die Anschlüsse für die Pitchlinks an der Taumelscheibe um ungefähr 1/5 tel versetzt ....

 

es ist eine EC155 .... ;-)

 

ich denk mir nun was neues aus!

 

:001:

 

 

Grüße aus Bayern

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Wenn man schon Rätselraten spielen muss, so habe ich eine bescheidene Bitte.

Macht doch lieber eine kleine reale Story mit einem Bild dabei, welches dann ein wenig Hirnschmalz braucht.

 

Also Story und Bild.

Ich denke mal, das kommt besser als immer nur: "Was ist das?"

 

Nichts für ungut .... :)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild reinstellen, bei dem Irgendetwas nich stimmt

 

Zum Beispiel ein Bolzen mit einer Mutter an der Taumelscheibe.

Was stimmt da nicht?

Richtig, der Sicherungsdraht fehlt. :D

Laaaaaaangweilig :D

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...