Zum Inhalt springen

Go Flight Console


ec145

Empfohlene Beiträge

Cockpitbauer oder solche die nur mehr Comfort wünschen............

 

hätte da noch eine komlette gross Console von Go Flight, NP 2600.00 für 2000.00. wer hat Interesse ?

Die einzelnen Knöpfe und Schalter lassen sich ganz einfach im PC (fast) jeder Funktion im Cockpit zuordnen für 2002/2004 (USB).

Detailansichten und Beschreibung bei http://www.mailsoft.ch

1x GF-RP48

1x GF-MCP

2x GF-166

1x GF-45M

2x GF-T8

1x GF-LGT

1 Console gross

1 7ner Hub (schneller)

3 Modul Bay Cover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Brünu

 

hatte leider keine Möglichkeit die Bilder hochzuladen, ja es dürfte so sein, danke.

 

Die einzelnen Komponenten können nach Belieben auf der Console montiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden!

Kann die GF-Komponenten nur empfehlen. Habe sie selbst allesamt im Einsatz und bin begeistert!! Also schnappt zu!

 

Gruss

Paul (der übrigens beim Kauf keine Provision hat, sondern einfach nur seine Begeisterung für die Teile loswerden will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zäme

 

das mit sehr wenigen Add-On stimmt so nicht ganz, ich kann beim PSS und PDG

den Autopiloten nicht benutzen da die beiden Anbieter keinen Patch anbieten, ansonsten funktionieren die anderen Komponeten Problemlos, das schöne ist ja dass du für jeden Knopf eine Vielfalt von Zuordnungs Möglichkeiten hast was bei anderen Panel oder Consolen fix ist, auch die Beschriftung erfolgt mit kleinen Vorgedruckten Magnet Täfelchen.

Grund des Verkaufes ist der Umstieg in die nächst höhere klasse http://www.flypfc.com, ist aber vermutlich auch nicht Kompatiebel mit den beiden Programmen, der Vorteil ist aber man(n) kann sich ein ganzes Cockpit zulegen, so Scheibenweise und der Dollar ist ja sehr tief.

Mit meinem VP Preis hätte ich noch ein wenig spielraum....... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach auch nur den Autopiloten = GF MCP an.

Bei funzt das MCP unter FS2002 bei all meinen PSS-Produkten (PSS747/777, A32X, A330, A340, Dash8), B767PIC, FlightOne737, PMDG, Cessna Citation X&421, Altitude Concorde, SSW A310, DC10 und noch einigen mehr nicht.

D.h. bei mir funktioniert die MCP zunter keinem! payware Addon und somit stimmt sehr wohl, was ich oben geschrieben habe.

Da bei mir zu 90% diese Paywareprodukte zum Einsatz kommen, ist das MCP bei mir hinfällig.

Und was nützt ein Autopilot, der nur bei Standartfliegern zu nutzen ist !

Ich denke das sind Informationen, die einem möglichem Käufer zustehen.

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Dennis

 

Ich kann nicht ganz nachviollziehen warum du mich so Angreifst ?

 

da ich die Console erst beim FS 9 Eingesesetzt habe, kann ich deine Liste nicht nachvollziehen und da ich bei der SwissAirways-VA fliege habe ich dementsprechend auch unsere Flotte im Einsatz und habe ich halt beide Varianten, die normalen Busse und die PSS wie auch die normale 737er und die PDG.

Ich glaube also kaum dass ich jemanden was vorenthalten will, zudem steht ja die Hompage der GF zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe das GoFlight-Panel auch im Einsatz und kann nur sagen es ist Spitze!

 

Was war ist, ist dass das Autopilot-Panel bei PSS- und PMDG-Fliegern - wie erwähnt - nicht funzt. Alle anderen Komponenten allerdings schon.

 

Ich habe diverse Payware-Flieger im Einsatz, bei denen die komplette GoFlight-Konsole wunderbar läuft.

 

Wie Paul schrieb: Schnappt zu! Denn der Spassfaktor ist gleich 10 mit dem Ding.

 

Gruss vom - ebenfalls provisionslosen - Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf

 

Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum du dich angegriffen fühlst ?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Äußerung deinerseits in Frage gestellt, sondern lediglich richtiggestellt, dass das MCP leider mit vielen Addons nicht vollständig arbeitet. Punkt.

Dies sollte auch lediglich als Info, wie ich in meinem vorigen Post auch geschrieben habe, dienen.

 

Was also regt ihr euch so auf - den Ball immer schön flach halten !

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Dennis, so wie du mit "!!!" den Tread garniert hast und dass praktisch KEIN Pay Add-on gehen soll, sah es so aus als wollte ich Sachen verheimlichen und Schrott verkaufen.

 

Also, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja auch richtig, ich schrieb ja auch bei mir funktioniert die MCP unter keinem Addon. Das ist leider so, lässt sich nicht ändern.

Musst nur genau lesen.

Und die restliche Goflight Hardware ist auch absolut in Ordnung, kann ich nur bestätigen, läuft auch Problemlos mit dem FS.

Ich hoffe, dass Mißverständnis ist nun aus der Welt.

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe ist das Interesse ungebrochen und ich kann mich kaum retten von Käufern............... :006:

 

Bald ist Weihnachten, möchte deshalb das ganze nochmals mit grossem Preisnachlass anbieten, das Teil ist absolut neuwertig.

 

Preis ohne Spielraum 1500.00 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerartikel Ausverkauf......................

 

Ein Preis der schon fast weh tut.

 

 

NP etwa 2600.00 -50% = Winterpreis 1300.00 SFR

 

Müsste der grösse wegen abgeholt werden, Raum Bülach

 

 

Nur Nichtkaufen ist billiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...