Zum Inhalt springen

ILS Stamtisch in Chur?!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

Ich wollte mal so fragen ob es eine chance giebt mal ein ILS Stamtisch in Chur zu machen? Ein gemütlicher abend mit den Usern aus der Region GR und teilen SG? Mir ist da nämlich aufgefallen das es doch immer mehr von der Region GR hat und denke mir auch das es mal toll währe euch alle von hier zu sehen ? Sacht mir mal eure meinungen und eure Tipps etc!!!

 

 

Grüsse Thomas :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wilko

 

 

na ich musste wider in die Berge da ich mich für einen der Zählenden test in der Gewerbeschule (Block Kurs) vorbereiten musste...;-) Währe ja nur zu gern gekommen;-)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sofort dabei :D

na brunok? was sagst du jetzt? wie ist das mit einem treffen bei uns? hhm :P

ne, also die Idee ist super.

Welches Restaurant in Chur?

oder kein Restaurant? und wiso Coira? hehehe =)

ne, ich bin dabei, nächsten sa?

*gg*

 

Was auch noch ne Möglichkeit wäre: Bahnhofrestaurant Landquart (existiert das noch?) genug Platz, mit Zug und Auto gut erreichbar (Parkplatz gleich daneben) und ich finde das Essen nicht schlecht ;) (war aber sschon lange nicht mehr dort, oder ins Pinocchio???

hat ne neue Führung aber ist anscheinend auch gut =)

In Chur war ich noch nie in nem Restaurant

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fällt der Kieferladen runter ...

Chur als ILS Treff Location ? :005:

 

Ich würde das schon das einte oder andere " Reschti " kennen

bin ja dort aufgewachsen ....

es kommt schlussendlich nur drauff an wieviele Leute kommen

Platzmangel - technisch :007:

 

@ Martin Zahner

ich persönlich finde das Bahnhöflich nicht so toll

dann lieber nen Sprung richtig Sihl Papierfabrik -> Igis machen

dort gibts eine ( falls sie noch steht ) super Pizzaria

Mamma Rosa :008: kennsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mamma Rosa, Pizzeria? da habe ich was aneres gehört :D

bin mir nicht sicher ob sie so heisst, ich informiere mich morgen mal (Wenn ich nicht mehr krank bin ;) ) wie das Ding heisst, aber es ist KEINE Pizzeria ;)

ich frag mal nach.

Aber mit dem Zug? nicht soo einfach oder schon?

Pinocchio?

das gehen wir nächstens mal testen ;)

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Wow 2stunden Schule und dan finde ich das hier vor!

 

Als von mir aus diesen Samstag und oder Nächsten Samstag....Gute Pizzeria ist auch das "Mama Mia" gegenüber vom mega Shop in Chur, oder direkt neben dem Street-Pub....

 

Mal sehen wer noch alles kommen würde...

 

 

Grüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin

 

Jaja da hört man so einiges gell :D

also ich weiss shcon was in den oberen Etagen tanzt. Jedoch ist in Parterre, hinterer Eingang ( so wie ich es im Kopf habe ) wirklich ne Pizzaria

oder sonst in Schiers im Alpina :008:

 

@Thomas

 

Wieso habt ihr das genau auf dieses WochenEnde planen müssen ?

Geht auch das nächste ??? *schmunzel*

 

Mama mia ist nicht schlecht ... Oder Rosenhügel. So kann man die Altstadt von Oben bewundern :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina: akzeptiert :D

wäre mir persönlich das liebste

also soweit ich mich erinnere ist auch im Keller noch etwas anderes ;)

nein, am alleralleralleralleralleraller liebsten wäre mir das Alpina. War soweit ihc mich erinnere ein Jahr nicht mehr dort, bin zu faul.

also Alpina ginge mir wirklich jeden Freitag und Samstag Aben, von mir aus auch Sonntag Mittag. Ist ja vor der Haustüre :P

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina ist der Hit. War auch schon lange nicht mehr dort. Aber kann mich gut erinnern

Top Food, schönes Ambiente und grosse Auswahl ....

*schlemm*

 

Obwohl ist liegt ja nicht gerade auf der HauptverkehrsAchse :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, naja, aber fast :D

Mit dem Auto ist man ja wirklich sehr schnell oben, und dann einfach die Industrie Schiers Ausfahrt nehmen und man ist dort =)

Wann warst du denn das letzte mal dort?

Also für mich ist es an der Hauptverkehrsachse ;)

Und von dem her: ganz Graubünden ist natürlich an keiner ("Hauptverkehrsachse")

Aber wäre man nich schneller (jetzt von ausserhalb her, z.b. Zürich uä) in Schiers als in Chur, und bis man in Chur durch die Stadt gefahren/gelofen ist :D

Ich mach gerne die Fremdenführung (Bahnhof-Alpina :D) (wir haben jetzt einen gaaaanz neuen Bahnhof, mit Unterführung, der Weg zum Alpina ist noch kürzer)

wegen Zug: Jede halbe Stunde Lanquart-Schiers. :cool:

mfg m.

 

ps: *freu* 300 Beitrag :D :007: :) :D :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne den Bahnhof aus alten Zeiten. Ist Jahre her ...

Ich merke, es wird echt Zeit dass ich wiedermal einen Abstecher ins Prättigau machen sollte :o

 

Also ich hätte auch noch Kapazität für einen ShuttleBus

Also doch nicht Schiers als Wohnort ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie als Wohnort?

Ob ich dort wohne? aber sicher =)

Immer nur fahren, man kann auch gehen... tsts

Ich habe nur ein Bike

 

jaja, aus alten Zeiten

jetzt haben wir Doppelspur Grüsch-Schiers, Stumpengleis, Unterführung, Perron mit 2 Gleisen, Wartehäusschen usw.

noch im Bau aber es funktioniert, Kiosk ist noch Provisorium und der Schalter ist ab 1.dez. am Wochenende geschlossen :002: :001:

aber sonst ist er noch cool geworden.

Es wurde im ganzen Dorf sehr viel gebaut bzw. wird gebaut...

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja meinst du ich komme von Wetzikon nach Schiers mit dem Velo ?

" hesch eina an dr Fichta " do bin ich jo nocher verfrooooora

spötistens am Walesee würd ich schlapp mache ... Nene :006:

 

vorher habe ich den Transfer von der Hauptstrasse ( Autobahnanschluss / Bahnhof Landquart ) bis zum Alpina gmeint :D

damit MANN das auch finden würde

 

obwohl Schiers ist hald nicht Chur, das hald eben schon besser gelegen wäre für einen ILS Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich finde Chur jetzt einfach besser gelegen

:rolleyes:

noch steht ja nichts definitiv fest ...

 

warte noch weitere Vorschläge ab ...

zu 4t machts e nicht wirklich Spass :p ! Da bin ich mir andere Dimensionen von ILS Treffen gewohnt ... Ich sage nur Fly Away Chloooten :cool:

 

es grüessli vor Sandra, wo jetzt in ihre Charre stiegt und heifahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Naja für AZUBIS wie mich währe Chur besser wegen den Zugverbindungen nach 10:00 abends... denke man sollte sich leiber auf Chur Zentreiren?!

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmpf* Will Schiersch :D

wäre für mich besser wegen den Vebindungen ;)

wies in Chur aussieht hab ich null Plan, schaue mal nach:

naja, am Freitag hätte ich noch eum 0'15 den Nachtbus, der letzte Zug fährt um 22'16

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

 

Bin erst gerade nach Hause gekommen, und was sehe ich da...!? ILS und Chur?? Das wäre doch etwas!! Wenns mir geht wäre ich sicher dabei!

 

... denke man sollte sich leiber auf Chur Zentreiren?!

Da muss ich dir allerdings zustimmen. Von den Zugverbindungen her ist Chur sicher am besten gelegen!!

 

Da bin ich mir andere Dimensionen von ILS Treffen gewohnt ... Ich sage nur Fly Away Chloooten :cool:

Jaja, da müssen wir hier wohl noch ein paar zukünftige Flightforum-User aus dem GR überzeugen :rolleyes: ... Bei mir lief es nur zum Teil erfolgreich :( :005: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Ja als zur depate stehen woh nun Wo in chur und wan?! Ich werde Marco.S aus Chur noch bescheid sagen (auch aus dem Forum) dem Michi(auch aus dem Forum) und dan ist doch noch einere aus Chur?!

Wie gesagt mein Forschlag das "Mama Mia" oder die Main-Station1901?! Oder was geibts da in Chur noch auser Mc`doff :rolleyes: :005:

Grüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo: wenn möglich im Zentrum, damit es mit dem Zug erreichbar ist und nicht auch noch dr Bus vo khuur benötigt wird ;) ginge auch aber naja.

wann: Für mich ist es eigentlich immer am Freitag oder Samstag Abend möglich, morgen lieber nicht da ich im Moment noch krank im Bett liege (dank Laptop mit dem WWW verbunden ;) ) und dann morgen noch nicht wirklich mag.

Nach Sandra ja besser am 26/27 Nov. ginge mir auch, dannach kann ich noch nichts sagen.

 

@thomas: dan ist doch noch einere aus Chur?!

dürfen nur churer kommen? :D

 

hier noch eine kleine Auswahl:

http://www.gastronomieguide.ch/orte_gr/chur.htm

 

=)

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfen nur churer kommen? :D

 

Dann wärst Du ja auch nicht dabei! :005:

 

Sehr schade, dass es genau an diesem Wochenende ist. Da findet sich die ILS-Elite bereits in Hergiswil ein... :D

Sonst wäre ich womöglich auch noch hinauf gedüst.

 

Viel Spass jedenfalls unseren Bündnern!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Sandra ja besser am 26/27 Nov. ginge mir auch, dannach kann ich noch nichts sagen.

 

An diesem Freitag bin ich zwar von Mittag bis am Abend in Chur, aber leider aus schulischen Gründen, d.h., dass wir am Abend ein Theater auf französisch anschauen müssen :002:

Am Samstag geht es mir nicht, und am Wochenende darauf gehts mir auch nicht. An der anderen Wochenenden (inkl. das nächste) habe ich noch nichts vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutti zusammen

 

@ Ivan

 

Am Samstag geht es mir nicht, und am Wochenende darauf gehts mir auch nicht. An der anderen Wochenenden (inkl. das nächste) habe ich noch nichts vor...

Also jetzt musst du dich entscheiden, geht es dir nun am übernächsten Wochenende oder nicht? :rolleyes:

 

Aber du bist wahrscheinlich vor lauter Vorfreude auf das französische Affentheater völlig aus dem Häuschen:007:

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jö dr kern het es neus bildli *top*

wehe du kommst nicht =)

 

An welchem Wochenende meinst du jetzt?

macht es mit Daten und nicht nächstes/übernächstes Wochenende, das verwirrt :D

Also ich bin flexibel.

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...