Zum Inhalt springen

Aircraft Initialization Failure


dennis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich bekomme seit gerade beim Starten des FS immer die Meldung "Aircraft Initialization Failure. PSS IAE Jetblue Blueskies", woraufhin ich einen Problemreport an Microsoft schicken kann und sich der Fs schließt.

Was kann ich dagegen machen?

Ich muss dazu sagen, dass ich die PSS Airbusse gestern deinstalliert habe, bin jetzt zu den Bobbyfliegern übergegangen.

Liebe Grüße,

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis

 

Dein Standard-Flug wird nachwievor ein Airbus sein, den hättest du ändern sollen vor der Deinstallation.

Es gibt die Möglichkeit diesen Standardflug per Texteditor zu ändern, wie das genau geht weiss ich jedoch nicht, such doch mal im Forum nach "Standardflug" oder ähnliches...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

 

ich weiss nicht welche Version du hast, aber ich nehme mal an,

es ist in etwa identisch mit dem 02er und 04er.

 

Im 02er öffnest du mit einem Editor die fs2002.cfg, und suchst folgenden Eintrag:

 

 

[uSERINTERFACE]

MAP_ORIENTATION=1

PAUSE_ON_LOST_FOCUS=1

PROMPT_ON_EXIT=0

LessonsLevel=0

LessonsTitle=0

SelectFlightLevel=0

SelectFlightTitle=24

PageID=3

OpenATCOnCreate=0

SITUATION=FLIGHTS\MYFLTS\München

 

Statt wie in diesem Beispiel München, schreibst du dort einen anderen Airport rein, welcher standardmässig mitgeliefert wird. Standardmässig darum, weil dann sicher auch das Flugzeug, welches im Pack dabei ist, vorhanden ist.

 

Müsste eigentlich auch im 04er in der fs9.cfg funktionieren.

 

Hoffe, ich habe hier keinen allzugrossen Mist erklärt, also vorerst eine Sicherung der *.cfg erstellen.

 

Gruess René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...