Zum Inhalt springen

Remember Swissair.....


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ja ich kann nur noch das sagen was schon gesagt wurde es tut weh... zu diesen Jumbo zeiten war ich noch nicht am spotten und so oft am airport, doch da hab ich wohl was verpasst zürich gleichte ja schon fast frankfurt ;)!

 

schönen abend cheers sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für die Bilder =)

In der Zeit an die ich mich erinnere sah ich glaub nie ne Air Canada in Zürich :(

Aber das die auch mal mit grossem Geschütz kamen...

Will mehr so alte Bilder =)

 

@wisi: Aus welchem Jahr sind die beiden AC Bilder?

Der Jumbo hat ja keine alten Farben...

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tino!

Einfach wunderbar! Das war ne Zeit!!!

 

Leider kann ich mich ebenfalls nicht so wirklich an die Swissair-Zeit und an das Grounding erinnern, da ich zu dieser Zeit noch nicht Aviatik-Fan war. Beim 11. September kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen...

 

Ganz schwach sehe ich noch einen Swissair-Jumbo vor mir, als ich noch als kleines Kind mit meinem Vater nach Zürich zum Anflug ging. :D

 

Vielen Dank für die Bilder der tollen Momente, als in Zürich noch alles perfekt war! :D

 

PS: Wisi, ebenfalls märsi für die tollen DC10-Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...