Zum Inhalt springen

11 Flüge in einem Monat: "Ferien" eines "Flugverrückten...


A380

Empfohlene Beiträge

Nun ist der grosse Trip Report meiner Sommerferien online!

Weil er ein bisschen gross geraten ist, ist er nicht auf dem Server vom "Flightforum".

Der gesammte Report ist, um die Ladezeiten zu verkürzen, in drei Teile unterteillt. Immer am Seitenende gibt es einen Link auf die nächste Seite!

Viel spass beim Lesen und bei den 66 Bilder. Unter anderem von Airlines, die es nichteinmal bei a.net gibt!

 

http://a380.a3.funpic.de/Flugreisen/Tripreports/tripreport%20oz%202004/index.htm

 

Viele Grüsse A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Bericht, so ne Vielfalt hab ich echt noch nie gesehen, einfach nur Super (die Bildqualität ist bei diesen Bildern absolut nebensächlich)!!!

 

Ciao

Benny

 

PS. Haste noch mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wow, ich bin sprachlos!!! :008: thumbs_up.gif

 

Einfach nur genial, super Text, und wie schon gesagt, die Bildqualität ist nebensächlich.

Wirklich ein affenstarker Bericht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Sehr schöner Bericht... Spiele auch mit dem Gedanken, mal dorthin zu gehen, jedoch schrecken mich die langen Reisezeiten und die hohen -kosten ein wenig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich nicht Swiss geflogen bin:

1. Swiss war ziemmlich genau 1000 SFr. teurer.

2. Ich liebe die 747. Obwohl ich riesiger Airbus Fanatiker bin und dass europäische Produckt eigentlich immer dem amerikanischen vorziehe, es gibt eine Ausnahme, die 747!

Dies ist auch der Grund, warum ich nicht ZRH-NRT-SYD-NRT-ZRH geflogen bin. Da hätte ich zweimal eine 777 gehabt. Der Umweg über Paris, mit zwei weiteren Flüge bekam ich ZUM SELBEM TARIF!

Ich mag die Swiss sehr, fliege auch oft mit denen und wegen meiner beruflichen Zukunft hoffe ich sehr, sehr fest, dass die Swiss bald richtig "durchstartet"!

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe nun auch den Bericht angesehen (gestern haben die Bilder z.T. nicht geladen :confused: )

 

Wirklich ein sehr schöner Bericht, die Bildqualiät, die ja gar nicht soo schlecht ist, ist echt nur Nebensache :)

 

Am Gepäckband kam leider mein Gepäck nicht; es wurde in Paris vergessen.

Das kommt mir von AF bekannt vor.

 

PS: Ein Tipp wegen den Bildern. Ich habe gesehen, dass du die Bilder nicht in der Originalgröße eingestellt hast, sondern via HTML verkleinert hast. Das führt zu Qualitätsverlust und ich würde das Bild lieber im Grafikprogramm verkleinern. Du verstehst hoffentlich, was ich meine ? ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wow!!! :eek: *megastaun* Das ist der beste Bericht den ich je gelesen habe. Die Bilder sind auch sensationell! Genial... So ein Trip möchte ich auch mal machen... wenn ich älter bin natürlich... Besonders einmal in einer B747 sitzen... Das ist für mich die Queen der Lüfte!!.... In Zürich gibt es nur noch wenige davon :002: Hoffe sie sterben nich ganz aus!

Würde mich freuen wieder einmal ein Berich von dir zu lesen.... :)

 

Grüsse aus dem Aargau

 

Reto

 

PS: Der Spruch mit der LX, wegen den Steuern, ich fands ziemlich lustig *ambodenliegenvorlach*... vorallem deine Beschreibung dazu...genial! hehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke fürs Kompliment!

Heute kam heraus, dass ich unter Umständen mitte April schon wieder nach downunder fliegen werde...

Falls das zu stande kommt, freue ich mich schon jetzt, wieder einen Bericht zu schreiben!

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...