Zum Inhalt springen

"Wetten Dass..." in Nürnberg!


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

morgen findet ja die große "Wetten Dass..." Show in Nürnberg statt.

Weiss jemand aus der hier illustren Runde mit welcher Maschine Robbie Williams und Kylie Minouge kommen und vielleicht auch welche Zeit?

Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden mit Linienjets aus London oder Frankfurt kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti,

 

Ja die beiden sind einfach grossartig und die Kylie mann wenn du sie seht da kanst du nicht mehr Schlaffen. :D;)

 

Gruss, Marcel der heute Wetten Dass Schaut. wegen Kylie Minouge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja, die Kleine, die man nur mit der Lupe findet und die so eine Kohlkapsel- Diät gemacht hat :005:

Glaube jetzt zu wissen, dieses Känguruh auch schon aus irgend einem Beutel in eine Musiksendung gehüpft gesehen zu haben :008:

 

Gruss Crocodile Walt (Märklin, indead!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Walti...seit er eine "Rat-Pack"-würdige Scheibe mit guter Big Band gemacht hat sollte dir auch Robbie ein Begriff sein! :) Oder find ich das nur geil weil ich good ol' Blue-Eye Frankie nie live gesehen/gehört habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrille,

 

auch wenn ich es wüsste (ich weiss es wirklich nicht!), würde ich es bestimmt nicht weiterverbreiten, weil dies zu den bestegehütesten Firmengeheimnissen zählt. Wer auch immer bei uns fliegt will dies in der Regel unbekannterweise tun, alleine schon vom Aspekt "Security".

 

Also ich weiss nicht was ihr mit diesem Federer habt: Ich fand ihn totlangweilig und total steif. Robbie Williams war dagegen echt total cool drauf - er ist halt ein Star und kein Sportler! Die einen machen Faxen, um Geld zu verdienen, die anderen schlagen gelbe Bälle von einem Feld ins andere. Sucht euch aus, was primitiver ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, die Eier zerschlagende Beton-Blankeneserin hat mir aber wesentlich besser gefallen... Ich hoffe die treffe ich nie allein im dunklen auf dem Kiez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das geht ja fix hier :)

 

@Flo: LOL! Das wollte ich soooo nicht sagen. Ihr habt ja auch ganz viele coole Schweizer, die Mehrheit davon hier im Forum!

 

 

@Nils: Hast Du Angst, dass die Möchtegern-Jacky-Chan-Nachmacherin nicht aufpasst und Dir aus Versehen die E*** zerschlägt? :D :D :D

 

 

@BH47: Ich sollte anfangen zu singen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das doch nicht hoffen! ;)

 

Am natürlichsten und lockersten fand ich übrigens den Jacky höchstpersönlich... Und das beste: er hat das Ei heil gelassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch mal ganz was neues, anstatt Sprechgruppen Sprechgesänge :p

In der Kirche funktionierts ja auch :D Außerdem wäre es für die ganzen Spotter auch angenehmer, denn man ist ja eh immer mit Kamera, Funkscanner und Radio für die ruhigen Phasen behängt. Immerhin könnte man sich dann das Radio sparen :008: :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Nils: Hast Du Angst, dass die Möchtegern-Jacky-Chan-Nachmacherin nicht aufpasst und Dir aus Versehen die E*** zerschlägt? :D :D :D

*loooooool* :D :D :D

 

Aber das war schon krass,sie trainiert Jahrelang,nur das sie dann zwei Eier zerschlägt,Jackie kommt her,zack,Beton durch,Ei ganz: KRASS!

Gut,der hat auch Jahrelang trainiert,war aber darauf nicht vorbereitet.Ist ein echt netter Kerl!

 

Gruss,Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...