Zum Inhalt springen

427 User gleichzeitig


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Was war denn da los? Sind unsere ILS-User plötzlich Frühaufsteher??

 

Hallo Ueli,

 

ich glaube, Du bist hier einer der einzigen Frühaufsteher :D (siehe die Zeit Deiner Antwort)!

 

Wahrscheinlich spielt uns die Forumssoftware einen vorweihnachtlichen Streich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war's nicht, nur dass keine falschen Theorien in den Umlauf kommen :) - ich bin eher ein 02:00'er-Leser.

 

Aber es hat immer ein paar Nachtschwärmer und Bettflüchtlinge:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28824

 

Soll ich mal wieder Listen führen lassen? :D *duckundweg*

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn da los?

 

Könnte mit dem A.net-Theater zu tun haben, da in einem Kettenmail auf einen Thread hier im Forum hingewiesen worden ist, wo die Sache diskutiert wird. Mit der Zeit käme es hin, da die lieben Amerikaner dann so etwas zwischen Arbeitsschluss und Gute-Nacht-Zeit haben :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mit dem A.net-Theater zu tun haben, da in einem Kettenmail auf einen Thread hier im Forum hingewiesen worden ist, wo die Sache diskutiert wird. Mit der Zeit käme es hin, da die lieben Amerikaner dann so etwas zwischen Arbeitsschluss und Gute-Nacht-Zeit haben :D

Könnte wirklich gut sein, der vorige "Rekord" wurde auch erreicht, als im airliners.net Forum ein Link zum damaligen Thread im Spottercorner wegen dem Engine Failure der SriLankan gesetzt wurde :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mit dem A.net-Theater zu tun haben, da in einem Kettenmail auf einen Thread hier im Forum hingewiesen worden ist, wo die Sache diskutiert wird. Mit der Zeit käme es hin, da die lieben Amerikaner dann so etwas zwischen Arbeitsschluss und Gute-Nacht-Zeit haben :D

 

Grüsse,

Tis

 

Tis, wenn das so ist, bin ich ja der nächste, dessen Bilder bei a.net gekickt werden ;)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mailing Airliners.net... ja das könnte sein.. denn die user sind laut Statistik nicht über einen Link im Web gekommen... Die Anzahl User ist aber korrekt

 

00:00 147

01:00 75

02:00 52

03:00 44

04:00 450

05:00 206

06:00 83

07:00 129

08:00 192

09:00 243

10:00 274

11:00 269

12:00 277

13:00 282

14:00 260

15:00 269

16:00 284

17:00 332

18:00 334

19:00 331

20:00 367

21:00 359

22:00 301

23:00 210

Daily Total 5770

 

Die Statistik zeigt klar dass es sich nicht um einen Systemfehler handelt... demnach warens evtl wirklich die Amerikaner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

 

ich glaube, Du bist hier einer der einzigen Frühaufsteher :D (siehe die Zeit Deiner Antwort)!

Frühaufsteher??? Wenn man so spät vom Ausgang heimkommt!!! Um 03:00 Uhr habe ich noch Pizza genossen, ist in Zürich möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...