Zum Inhalt springen

Integration von Zürich FS2k in Switzerland 2


Gast Markus Hauser

Empfohlene Beiträge

Gast Markus Hauser

Ich hatte bei der Integration der bestehenden Szenerie-Installation für LSZH (Version 2K) von MICE in die neu installierte Switzerland 2 Szenerie Probleme (das setup.exe file behauptet, die Zürich Szenerie fehle...).

 

Gibt es einen einfachen Weg, die files beispielsweise manuell in den richtigen Switzerland 2 Folder zu verschieben?

 

Danke für das Feedback und Eure Hilfe.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei einer anderen Scenery die selben Probleme... ich glaube das war German Airport 3 Update FS2000... Da lag das Problem daran, dass ich den FS auf der 2. Festplatte D: installiert hatte...

Jetzt ist der FS bei mir auf der ersten C: ... Das hat den Vorteil dass bei weiteren Zusätzen die Pfadangaben immer korrekt sind... (es gibt add-ons bei denen man den Pfad nicht selbst angeben kann)

Im weiteren hat das ganze noch einen positiven Nebeneffekt.... Ist der FS auf der ersten Partition installiert läuft er mit ca. 5 Frames mehr... (schneller) Bei mir war das auf alle Fälle so... Keine Garantie für andere systeme smile.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soviel ich weiss, ist kein Verschieben notwendig. Zürich ist ja in Switzerland 2 auch enthalten - es genügte bei mir, die vorhandene MICE-Szenerie einfach zu deaktivieren (Szeneriebibliothek) und das Problem war gelöst.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...