Zum Inhalt springen

Sahlenweidli-Air Service


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab gerade in der "wichtigsten" Zeitung der Schweiz gelesen,dass im Sahlenweidli (Gotthelf) eine planmässige:005: Aussenlandung eines R22 stattgefunden hat.Habe leider im Netz noch keinen Artikel gefunden,aber der halbseitige Bericht in der "wichtigsten (hab ich das schon erwähnt?:004: " Zeitung gibt Aufklärung über diesen schwerwiegenden Zwischenhalt..........

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dachte ichs mir doch, dass da etwas kommen mag.. Habe nämlich so eine Anfrage erhalten:

 

Guten Tag

wir möchten gerne dieses Bild für die Ausgabe von morgen verwenden. Melden Sie sich bitte. Besten Dank und freundliche Grüsse Beni xxxxxxxx Fotoredaktion xxxxx

 

01 259 xx xx

01 259 xx xx

 

----------------------------------------------------------

Message was sent using the mail interface on Airliners.net http://www.airliners.net/search/photo.search?id=591719

 

Leider habe ich den Artikel verpasst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc.. Da hast du nicht viel verpasst.. Habe den Artikel der als "Hauptthema" auf der Titelseite in gross Buchstaben angepriesen wurde gelesen.

Sicher war es nicht sonderlich geschickt direkt beim Sahleweidli zu landen.. noch ungeschickter war es natürlich auf einem Grundstück ohne Bewilligung des Landeigentümers zu landen. Allerdings denke ich dass der Pilot sich nicht bewusst war welche Medienschar nur darauf wartet dass im Sahlenweidli etwas ausserordentliches passiert. Alleine wie der Abflug des Heli beschrieben wurde.. das hätte kein Krimiautor besser hinbekommen...

Da kommt mir der Bericht dieser grossen Zeitung in den Sinn als man nach dem Bassersdorf Unglück mit dem FS die Anflüge auf die Rwy 28 und die 14 auf dem PC nachgeflogen ist und so zum Schluss kam dass die 28 extrem gefährlich sei. Was solls.. ist halt Unterhaltung pur in diesem Blatt zu lesen :) Zum Glück gibt es auch Medien die weniger "reisserisch" publizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach titelte "die stärkste Zeitung der Schweiz" auch viel zu dramatisch. Nebst des angeblichen gefährlichen Wegfluges wurde eben auch geschrieben, dass da ein riesen Lärm war und auf einmal eine riesen Panik war und alle in Angst und Schrecken versetzt wurden, also bitte: Es handelt sich doch hier um eine R22 und um keine Boeing 747. :p :002:

 

Naja, was zum schmunzeln kann man ja immer brauchen :005:

 

 

schöne Weihnachtszeit und immer schön nur mit Bewilligung landen :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich möchte keinem Robinson-Piloten zu nahe treten, aber: Wie man mit dem fliegenden Rasenmäher eine "riesen Panik" provoziert oder Leute "in Angst und Schrecken" versetzt ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat die erschreckende Bemahlung dazu beigetragen... :005:

 

Wie auch immer: Besagte Zeitung gehört nicht zu den Zeitungen, sondern ist der meistverkaufte Comic der Schweiz...

 

Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...