Zum Inhalt springen

AirNav FS Fly with real-world aircraft, in real-time, on Flight Simular


markus

Empfohlene Beiträge

Konnte mit der Suchfunktion nichts zu diesem Produkt finden..

Eine Demo Version kann man hier downloaden: http://www.airnavsystems.com/download/anfs/anfs10demo.exe

 

Informationen zum produkt findet man hier :

http://www.airnavsystems.com/ANFS/index.htm

 

Wer hat Erfahrungen mit diesem AddOn? Es soll es möglich machen dass real zur zeit fliegende Linienflüge im FS dargestellt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumm.. pitsch patsch.... Sorry... bin gerade vom Stuhl gefallen..

Tut mir leid für diesen unnützen Thread hier.. ich hätte es mir mal wider denken können dass etliche schneller waren als ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...