Zum Inhalt springen

Modules


Energy

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kann mir jemand helfen ???

ich habe ein Problem: Beim aufstarten des FS kommt immer so eine häsliche anzeige, das dieses programm geschlossen wird und dann klicke ich auf details dann zeigt er einen haufen buchstaben und zahlen darunter auch das er einen Fehler in panel.dll habe. Aber warum ??? ich habe nur eine datei in einem meiner flugzeuge ausgetascht.... ich habe mir dann gedacht: Also lösche ich halt diese panel.dll datei und da kommt der fehler wieder einfach das er mit einer anderen .dll datei probleme hat... ich versuchs jetzt mit dem Patch.. mal sehen villeicht gehts ja dann wieder... aber weiss jemand warum das kommt ich habe ja an diesen modules nichts verrändert !!!

MFG Dominik

 

PS: das ist nicht das erste mal das ich dieses problem habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi energy

dll (dynamic link lybary) sollte man eigentlich nicht löschen. da dieses file im patch nicht ersetzt wird, wirst du um einen neuinstallation des fs nicht herum kommen. bevor du einen neuistallation machst rate ich die die log files etc zu kopieren damit man nicht alles wieder einstellen muss.

 

falls du nach aircraft/panel einstellungen wieder einmal probleme hast, und dieses aircraft/panel beim standardflug verwendest (was ich annehme da dein fs beim starten abstürzt) kannst du den standardflug in der fs2000.cfg unter SITUATION=PILOTS\DEIN STANDRADFLUG abändern. nimm dann einfach einen welcher dein aircraft/panel nicht verwendet.

 

 

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich habe ich diese modules dateien noch auf einem anderen Laufwerk gesichert...

Also ich habe sie jetzt zurück kopiert und den patch installiert und nun läufts wieder zumindest komme ich wieder in den Sim jedoch nach dem Take off verrabschiedet er sich auch wieder.. ( auch wieder ein fehler mit modules) ich habe nun den update noch installier mal schauen was nun passiert.

Hey noch eine Frage wo finde ich diese log files ??? und welche muss ich genau behalten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Energy

 

Da kaommt mir so eine Idee könnte es sein das Du das Panel Deiner Startsituation verändsert hast wie auch immer probier doch einfach mal eine andere Standart Startsituation einzugeben

 

Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja das könnte sein !!! ach sch.... warum bin ich nicht selbst darauf gekomen ???

naja mein FS läuft nun wieder.. vielen Dank für die tips...

Dominik

 

PS: es hat sich nicht mal gelont !!! das Panel ist schrott !!! frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...