Zum Inhalt springen

Tastatur belegung


Energy

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

 

Weiss jemand wo im FS Verzeichniss die selbst erstellten Tastatur belegungen gespeichert sind ??? ich möchte meine nich jedesmal nach einer neu Instalation de FS neu erstellen müssen...

Gruss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind diese in der FS2000.cfg im FS2000-Verzeichnis, unter dem Abschnitt [KEYBOARD_MAIN]

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du deine Neuinstallationen etwa im Wochenrythmus? smile.gif

Ich versuche, den FS so wenig wie möglich neu zu installieren, denn das dauert ja Stunden bis ich alles wieder drauf hab und richtig eingstellt...

 

Markus

 

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein !!! ja... also ganz am anfang (als ich mit dem FS2000 begann) war ich fast 1mal pro monat am neuinstall aber inzwischen habe ich sehr viel dazu gelernt wie ich meinen Sim kann reparieren... tja das kommt halt davon wenn man sich die einzelnen Dateien genauer anschaut und so... aber manchmat ist er einfach nicht mehr gelaufen und da habe ich ihn neu installiert... Aber wie schon gesagt ich habe daraus gelernt und kann jetzt verschiedene Problem (die aus mir zum Teil unbekannten Gründen) entstehen selbst beheben...

Gruss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Texteditor, im englischen Win "Notepad". Mit der rechten Maustaste auf das File klicken und dann "öffnen mit..."

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...